Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Weil ich mir wegen der Halsbandgröße so unsicher war habe ich ja auch ein Halsband mit verstellbarem Stop bestellt, finde ich ist die beste Lösung.
Hab jetzt gar nichts mehr gehört, frage mich wie lange es wohl dauern wird bis sie Mountain Blue wieder da hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich warte auch noch. Sie wartet aber noch auf eine Antwort von ihrem Lieferanten. Dabei will ich das Halsband doch schon gerne jetzt haben
Aber ein wirklich netter Kontakt, da wartet man gerne mal. Immerhin ist es ja auch eine Sonderbestellung
-
Achso ok.
Ja auf jeden Fall, das sollte jetzt auch gar nicht gegen sie gerichtet sein. Ich bin doch nur so ungeduldig. Bin gespannt ob die 2m nun die richtige Länge für mich ist. -
@ HollyAussi
Superschöne Farben!
Sehen an deinem Hund sehr gut aus!Danke
Das Halsband schaut so aber gar nicht zu groß aus :)
Das liegt nur an der plüschigen Halskrause
Die gibt aber ja keinen Widerstand. Es rutscht schon ziemlich und auch am Kopf geht es viel zu leicht drum. Dafür, dass es laut Tabelle eher zu klein sein sollte, sitzt es halt schon recht locker. -
Danke
Das liegt nur an der plüschigen Halskrause
Die gibt aber ja keinen Widerstand. Es rutscht schon ziemlich und auch am Kopf geht es viel zu leicht drum. Dafür, dass es laut Tabelle eher zu klein sein sollte, sitzt es halt schon recht locker.Frag doch ob dus zurückschicken kannst, ist ja keine Sonderanfertigung
-
-
Der Zwerg wächst ja noch was in die Breite, das passt schon. Dann hab ich schon eins hier, wenn sie etwas zulegt.
Nur das Halsband zurück schicken ist mir den Stress nicht wert, wenn sie es später eventuell doch tragen kann.
Die Leine ist ja toll -
Weiß zufällig jemand welche Farbe einem Schäferhundfarbenen Hund stehen würde?
Er hat dieses typische Orangefarbene Fell,mit Sattel und Maske.Ich tuhe mich da schwer,da ich an Farben weder rot,orange noch braun mag,und einfarbig auch nicht
-
Was magst du denn an ihm? Ich glaube Henry hat eine ähnliche Farbe und Beach finde ich zum Beispiel an ihm schön.
-
http://www.doggyboxxshop.de/doppelfuehrlei…ine-green-flash
http://www.doggyboxxshop.de/doppelfuehrlei…ne-royal-summer
http://www.doggyboxxshop.de/doppelfuehrlei…e-tanne-schwarz
Die drei habe ich jetzt mal bei den G2 Doppelleinen rausgesucht,denke die passen zum Schäfer.Finde eigentlich alles was es auch in der Natur als Farbe gibt,grün,schiefer,ocker,gelb,würde glaube ich passen.
-
Hat irgendwer ein Bild von Miracle?
EIne Freundin wünscht sich ne mädchenhafte leine für ihre Choskröte- Zuerst wollte ich Pink Lady bestellen, aber dann habe ich anhand eines Fotos gesehen, dass das leider nicht schwarz ist, sondern dunkelgrau.
Und ein Strang schwarz muss sein, an einem lackschwarz glänzenden Hund :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!