Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich schwanke zwischen Mircale und Robinia
Iced Grey hat mein Freund ausgesucht, fand ich persönlich auch nicht so toll. Rüde und Pink??? Geht ja gar nicht
Dann haben wir halt bald jeder ein Set (oder mehrere
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find Robinia richtig toll, dein Hund und mein Hund haben ja eine ähnliche Grundfellfarbe. :)
-
Meine Sachen werden morgen versendet
-
Hätte ja gerne auch was Pinkes für Ihn
Ohja! Das wird ihm klasse stehen!
Hab grad mal meinem hellsandfarbenen Kerl die Robinia übergelgt, denke Robinia dürfte für euch ne super Wahl sein.
Wobei das neue Dewberry ihm sicher auch super stehen würde. -
Ohja! Das wird ihm klasse stehen!Hab grad mal meinem hellsandfarbenen Kerl die Robinia übergelgt, denke Robinia dürfte für euch ne super Wahl sein.
Wobei das neue Dewberry ihm sicher auch super stehen würde.Hmmmm, Dewberry ist natürlich auch verdammt schick....
Oh Mann, jetzt wirds schwer! Ich warte am besten auf die nächste Aktion, dann kann ich mein Gewissen besser beruhigen
-
-
Hätte ja gerne auch was Pinkes für Ihn, den hält sowieso jeder für ne Hündin. Was könnte ihm denn stehen? Vorschläge bitte
Neeeein! Kein pink für Rüden! Das ist unter seiner Würde!
(Nein ernsthaft, ich würde einem Rüden kein pink/lila/rot/rosa anziehen.) -
So, Experiment läuft.
Hab jetzt mein erstes Set bestellt. Halsband und Führleine Robinia. Freu mich schon! -
@Chrissilein79: Genau, warte auf ne Aktion und dann gibts Robinia und Dewberry!
So mache ich das aktuell nämlich auch.Falls ich es so lange aushalte....
Arren wird mit Robinia toll aussehen! Und ich überlege noch ob Arren oder Hamilton die Dewberry bekommen...
Ich seh schon, es wird auf Führleine und Doppelleine und RL rauslaufen bei Dewberrey. -
Neeeein! Kein pink für Rüden! Das ist unter seiner Würde!
(Nein ernsthaft, ich würde einem Rüden kein pink/lila/rot/rosa anziehen.)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieso???
-
Weils ein Rüde ist.
Eine Hündin bekommt bei mir alle Farben außer grün, blau, braun etc. angezogen, eben mädchenhafte Farben.
Und ein Rüde bekommt bei mir grün, blau, braun etc. angezogen, also jungenhafte Farben.
Ich würde auch nie auf die Idee kommen, einem Jungen etwas Rosanes anzuziehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!