Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Drewberry ist angekommen :applaus: :herzen1: glaube das ist ab jetzt meine Lieblingsfarbe! Sonst passt zu hellbraunem Fell leider nicht so viel find ich... :(

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zu hellbraun passt doch total viel?? BEach z.B. :-D
    Die Dewberry ist echt schön, aber passt zu hellbraun mMn auch nicht besser oder schlechter als andere Farben ohne braun mit drin.
    Das Vanille sieht aber super zu den weissen 'Stiefeln' aus :-) Schon süss, wie Dein Plüsch da so liegt... <3

Hach, ich freu mich schon richtig auf meine nächste Bestellung.
    Ich werde aber noch ein Weilchen warten - dann habe ich länger was von der Vorfreude :-)

• Zu hellbraun passt doch total viel?? BEach z.B. :-D
    Die Dewberry ist echt schön, aber passt zu hellbraun mMn auch nicht besser oder schlechter als andere Farben ohne braun mit drin.
    Das Vanille sieht aber super zu den weissen 'Stiefeln' aus :-) Schon süss, wie Dein Plüsch da so liegt... <3

Hach, ich freu mich schon richtig auf meine nächste Bestellung.
    Ich werde aber noch ein Weilchen warten - dann habe ich länger was von der Vorfreude :-)

Ja Beach hab ich schon |) weiß nicht. Ihre alltagsleine bzw. Halsband ist Marokko, das ist halt sehr stimmig mit ihrem Fell zusammen. Pastello haben wir auch, aber ich finde das passt nur mit dem türkisen AnnyX zusammen bei ihr, und nicht nur mit Halsband, Miracle find ich an ihr auch nicht sooooo schön, aber die Leine selbst halt :D

Ja es war abends und Madame muss man ja nicht wecken zum Leine fotografieren, da würde sie dann eh nur gequält gucken xD

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

uuuund hier die nachzreichende Retriever-Leine in Mint-Splash.

Und die blue Light Leine passt gar nicht so schlecht zu dem Annyx in Petrol :)

• Männo- ich will Mint Splash in G1! *hinwerfundtrommel*
    Frau Rousek, falls Sie mitlesen- es besteht akuter (Handlungs)Bedarf. ;) :D

Damit würde ich meine komplette Gang einkleiden, vom Halsband bis zur Retrieverleine

Bitteeeeeeee..... ;) :D

• Ich hab heut mal im Futterhaus die Webseite aufgeschrieben.
    Die eine Verkäuferin fand letztesmal die Leinen schon so toll, da hab ich vorhin schnell nen Zettel gemacht und ihr gegeben. Für ihren zuckersüßen schwarzen Mops hat sie ja viel Auswahl, da geht ja alles an Farbe!

• Jetzt habt Ihrs geschafft, mich hats auch erwischt!

Iced Grey in G2:

Das arrogante Tier hatte keine Lust aufs posieren :headbash:

Hätte ja gerne auch was Pinkes für Ihn, den hält sowieso jeder für ne Hündin. Was könnte ihm denn stehen? Vorschläge bitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!