Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
war da Zug drauf oder was war da los?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
G1 oder G2 bei welchem Hund (Größe und Gewicht)?
-
G1 bei 7-8kg Hund, ich weiss aktuell nicht, wieviel er genau wiegt...
Ich weiss nicht, ob Zug drauf war, als es passierte, habe es erst beim ableinen Zuhause gemerkt. -
ausm alten Schäfershop oder von den Neuen?
-
Ja, aus dem alten Schaefershop, vom neuen habe ich (noch) nichts...
-
-
ich tipp da mal auf nen Materialfehler,ich meine wenn das öfter vorkommen würde/wäre,wenn nicht hier wäre das da schonmal Gespräch gewesen?
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dir der Karabiner also nicht weggeflogen sondern die Feder drinnen ist kaputtgegangen?
Ansonsten wäre es dir ja nicht erst zu Hause aufgefallen beim Ableinen... -
Das Clipding zum aufmachen ist ab.
Ich weiss nicht genau, wie es erklaeren, aber man bekam die Leine nicht mehr auf, ausser, wenn man mit etwas den Karabiner runter drueckt (habe ich dann gemacht). Dachte auch erst nicht so schlimm, aber nun geht er nicht mehr zu (ist wohl kein Druck mehr drauf)... -
Das passiert bei Druckguss schon mal, wenn man damit irgendwo gegenschlägt. Durch Ziehen des Hundes passiert so etwas nicht.
-
Jetzt habe ich mich so lange zurück halten können.... aber jetzt musste ich doch bestellen
Ich liebe alle meine Schäferleinen, egal ob Führleine, Doppelleine oder Retriever... Und da ich die G1 toll finde, der Karabiner für mein 30kg-Stinktier aber zu klein ist, habe ich der guten Dame mal eine Mail geschrieben und gebeten, die G1 Leinen doch mit einem größeren Karabiner zu versehen.
Jetzt gibt's ne G1 DL Mountain Blue
G1 DL Beach
G2 DL Lounge und
ne Führleine G1 Sondermaß 1m in Beach (optimal für den Hundeplatz)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!