Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Yup. Anrufen.
    Und nicht vergessen, dass das ein Ein-Personen-Laden ist.
    Wir machen auch mal ein Wochenende frei oder kommen zu nix, weil Familienmitglieder krank sind, Bauarbeiter daheim rumwerkeln etc etc.

• Meine Leine hat sich heute, bei der ersten richtigen Benutzung, verabschiedet. Als mein Hund einem Jogger hallo sagen wollte. Dabei war es nicht mal ein Ruck, sie war etwas auf Spannung und... plopp, Karabiner ab.
    Ungut.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich werde mich nachher mal bei dem Shop melden...

Hattet ihr das schon mal? Ich traue mich jetzt eher nicht mehr die andere Leine zu nutzen. Dass sie bei Nero kaputt gegangen ist, ist nicht ganz so schlimm. Odin muss aber wirklich gesichert werden und der springt auch mal mit Karacho rein :/

• Das ist eine unschöne Premiere. :-/
    Und total scheisse - ein Hund kann einem so drauf gehen. Ich hatte bislang nicht den Eindruck, dass die Karabiner schlechte Qualität haben. Die sehen aus und fühlen sich exakt so an, wie alle Karabiner. Aber ich hab nicht wirklich Ahnung und benutze auch vornehmlich Retriever-leinen.

Du wirst es reklamiert kriegen, aber das Vertrauen ins Material ist natürlich trotzdem hin.

• Hui- das hatten wir auch noch nie. Ich hab aber auch nur kleine Kaliber an G1 Karabinern, keine Ahnung, ob das vergleichbar ist?
    Meine Hunde können sich schon sehr in die Leine werfen, aber das mit dem Karabiner habe ich bislang nur einmal an einem Pferdeführstrick erlebt.
    Der ist genau so in zwei heile Teile zerfallen wie an deiner Leine.

• Ach du Sch.... sowas kann aber böse enden mit Hund unterm Auto u.ä.

Grad Gino zieht auch an der Straße gern mal, wenn er zum Gassi los will. Gibst Du @wiejetztich bitte mal Laut, wenn Du was vom Shop gehört hast. Vielleicht eine Charge mit Fehlern, die man besser nicht verwenden sollte? Da kriege ich ja jetzt auch was Angst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!