Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• So, der Tag war für den A...
    Frustshoppen also erfolgreich durchgeführt..

Folgendes ist es jetzt geworden
    - G2 Retriever in lalicgrey und miracle
    - G2 Doppelführleinen in robinia und orchid

:applaus:

Bin mal gespannt, sind meine ersten Schäferleinen!
    Yellowtree ist ja jetzt scheinbar leider endgültig ausverkauft (in G2)

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine etwas "blöde" Frage, aber wo habt ihr alle euer buntes Zubehör her von dem ihr hier schreibt? :ops: Der Thread heißt ja von "ehemals" Schäfer, also nehme ich an das es den Laden? nicht mehr gibt. :???: Sind all die tollen Sachen die ihr hier einstellt von doggyboxx?

• Ich war nicht standhaft :mute:

AAber ich habe mich beherrscht. Es gab nur die reduzierten Sachen. DL Sky Multi, Set Blue Light und Set Yellowtree :applaus:

Also egal ob der naEchste Sheltie zobel oder merle wird. Ich habe fuer beides nun zwei passende Leinen :pfeif:

Sachen für Hunde kaufen, die evt mal einiheen ist auch ne schöne Strategie. :-D
    Dann gehe ich mal Windhundehalsbänder kaufen. Die finde ich einfach wunder-, wunder schön!
    Ok, wahrscheinlich zieht hier nie einer ein (zu viel Jagdtrieb), aber diese Halsbänder.... *schwärm*

Ich hab nix gekauft. Ich bin erst Mal bedient, freue mich an den neuen Leinen und werde die alten mal waschen, damit die auch wieder neu ausschauen :-)

• Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine etwas "blöde" Frage, aber wo habt ihr alle euer buntes Zubehör her von dem ihr hier schreibt? :ops: Der Thread heißt ja von "ehemals" Schäfer, also nehme ich an das es den Laden? nicht mehr gibt. :???: Sind all die tollen Sachen die ihr hier einstellt von doggyboxx?

Ja.
    Ab und an kauft und postet auch mal jemand Tauwerkleinen von der Konkurrenz, aber zu 95% sind es Doggyboxx leinen.

• Na ja ich weiß ja definitiv, dass der nächste Hund hier ein zobel zu 98% oder blue merle zu 2% Sheltie werden. Der war ja bereits für 2016 geplant und wäre gekommen wenn ich nicht Leni im TH gefunden haette. So wird er in etwa 3-4 Jahren kommen

Sky Multi und Blue Light wollte ich eh. Vor allem letzteres wegen Sonderfarbe. Und das Yellowtree Set hat dank Rabatt noch knapp 7€ gekostet das konnte ich nicht dalassen ;) Nur reguläre Sachen habe ich mir erstmal verkniffen. Hab schon soo viel und das muss diesen Monat nicht sein

• Hat jemand nen Foto von orchid am Hund?

Hier, Orchid Multi (in G1).

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mich würde ja interessieren, ob bei G2 das Caramel vielleicht ein bisschen mehr rauskommt? =)

• Ich bin auch nicht standhaft geblieben.

Habe ein Set in Indian Summer für Lola bestellt.
    Für die Aussie-Hündin meiner Schwiemu ein Set in Pastello.
    Und für Lola noch eine RL in Prosecco.

• Ja, das wäre super! Ich habe nämlich tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt die zu verkaufen und mir zwei neue mit verstellbarem Stopp zu kaufen, aber wenn man das günstig ändern lassen kann wäre das natürlich toll!

Meine Halsbänder werden geändert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!