Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ja etwas mit einer lebendigen Farbe wäre schön :)
Meine momentanen Favoriten sind Miracle & Robinia - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Miracle ist super! Hätte ich keinen Rüden wär das absolut meine Farbe. Marokko fände ich auch ganz hübsch.
-
Wir werden dann wohl heute auch noch eine Bestellung fertig machen. Bei 25% kann man sich das ja nicht entgehen lassen.
Obwohl es eigentlich gar nicht in mein Budget passt
Für Mila gibt es dann 2 G2 Sets. Einmal Beach und einmal Miracle und eine G2 Retrieverleine Graphit.
Für Püppy ein G1 Set + Retrieverleine als Blue Light. Eigentlich hätte ich für Püppy gerne noch Drewberry genommen aber das gibt es scheinbar nicht als G1 Ausführung. Schade
-
Ich bin auch noch am hin+her überlegen ob ich noch mal bestelle
-
Ich hab's grad schon wieder getan...
3x 1,7m in Flintstone, Graphit und Lilac Grey
Partnerlook -
-
Ich hab dann noch eine Drewberry Retrieverleine für Mila zum Warenkorb hinzugefügt und die Bestellung abgeschickt.
Bin schon so gespannt auf die Ankunft der Leinen und Halsbänder.
-
Ist bei den G2 RL das Halsteil flacher als bei den Halsbändern? Ich hab das irgendwie so im Kopf
-
Sunrise und Mountain Blue konnte ich nicht widerstehen.
Ich bin schon sooo gespannt.
BEide sind sehr schön.
Cih weiss es, denn meine LEine sind endlcih angekommen. Gott sei Dank konnte ich den DPD Boten diesmal abpassen. Es war ne Vertretung,sonst hätte ich ihm echt den Kopf gewaschen.
Sunrise gefällt mir gut, aber einer Freundin nicht so. Das rot und orange sind sehr dominant - muss man mögen, auch mit dem Grau dazu. Mir gefällts :-)Sky Multi fand ich sehr hübsch, vielleicht in G1 etwas graulastig. Aber ,eine Freundin war völlig begeistert. Und steht dem kleinen Teufelsbraten, der seit einem Monat aus SPanien heir ist, sehr gut. Und Mountain Blue steht ihr sogar ncoh besser
Am besten gefiel mir - wie ewartet - Mountain Blue (hab ich verschenkt, bestell ich mir als RL aber auch ncoh mal für mich) und Greyhound. Die ist schon ewig eine meiner Lieblingskombis, aber es gab sie bei Schäfer nie in G1. Davon hab ich jetzt auch ein Halsband.
Und ich hab wieder mal gemerkt, dass man die Leinen doch ab und an mal in die Wäsche geben sollte. Im Vergleich sah meine Atlantis schon etwas angegammelt aus, von der alten Liverpool ganz zu schweigen.
Hach, ja, viele schöne neue Leinen... ^_^
Mein Favorit zur Zeit bleibt aber Atlantis.
-
Ist bei den G2 RL das Halsteil flacher als bei den Halsbändern? Ich hab das irgendwie so im Kopf
Also bei G1 ist es dünner, da die Halsbänder komplett 'doppelt' sind - also innen im Geflecht ein Strang. Ansonsten gibt es diese 'Doppelung' ja nur an den Verbindungen.
-
Argh, blue light und sky multi sind ja auch noch reduziert. da werd ich wohl doch noch schwach.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!