Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Genti danke!
Sind die G2 Karabiner sehr klobig? Irgendwo habe ich gelesen, dass G2 Leine auch mit G1 Karabiner bestellbar/anfertigbar ist.
Ich mag diese großen, schweren Dinger nicht so. Für meinen älteren Hund ginge das wohl, für den kleinen ist das aber ggf zu viel schweres Gebammel am Halsband
Oder ist der dann wirklich nur für kleine Hunde a la Dackel ausgelegt und bricht mir, wenn mein Goldfisch mal Gummi gibt?Fragen über Fragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Leine/Halsband in Dewberry oder Miracle?
Wenn ja hätte ich gern Fotos.Habe beide.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat jemand eine Leine/Halsband in Dewberry oder Miracle?
Wenn ja hätte ich gern Fotos.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was ist ein Partnerset?
Einfach nur gleiche Leine, gleiches Halsband für die HUnde
@Genti danke!
Sind die G2 Karabiner sehr klobig? Irgendwo habe ich gelesen, dass G2 Leine auch mit G1 Karabiner bestellbar/anfertigbar ist.
Ich mag diese großen, schweren Dinger nicht so. Für meinen älteren Hund ginge das wohl, für den kleinen ist das aber ggf zu viel schweres Gebammel am Halsband
Oder ist der dann wirklich nur für kleine Hunde a la Dackel ausgelegt und bricht mir, wenn mein Goldfisch mal Gummi gibt?Fragen über Fragen
G1 ist für bis zu 12kg ausgelegt.
Oben siehst du nen Bild an Abby komplett in G2.
Momentan hat sie knapp 51cm Schulterhöhe und 14kg. -
was ist ein Partnerset?
denke Halsband + passende Leine oder?
ach.. bei 25% wird man echt schwach. Ich überlege momentan wegen einer Führleine G1 in Blue Light oder Limestone. Oder beides. Würde so super zum Kinderwagen passen.
-
Ich werde bestellen.
Miracle hat mich nun auch verzaubert und Dewberrry sieht auch toll aus.
Hmm, nur welche?
Ich weiß, ich bestelle beide!Es werden aber nur Leinen sein, da ein Zugstopp für Jenny... nunja... ungeeignet ist.
-
-
denke Halsband + passende Leine oder?
Oder ein Set für beide im Partnerlook?
Ich weiß, ich bestelle beide!
-
@FairytaleFenja danke
Odin ist nur minimal größer/schwerer, dann dürfte G2 dann gut passen.
-
Ich werde bestellen.
Miracle hat mich nun auch verzaubert und Dewberrry sieht auch toll aus.
Hmm, nur welche?
Ich weiß, ich bestelle beide!Es werden aber nur Leinen sein, da ein Zugstopp für Jenny... nunja... ungeeignet ist.
Und noch eine infizierte
Demnächst kommt das Seuchenkommandon in Hazmat-suits hier reingestürmt.Maaan, ich find Dewberry so toll. Aber g2 macht keinen Sinn - is zu gross.
-
Ich hatte auch schon überlegt, red sprint für Fenja zu nehmen und America für Abby.
Wären ähnliche Farben drin, aber nicht komplett gleich.
Ist bei Dewberry und Miracle ja genauso.
Ach Mensch, Abby bekommt auf jeden Fall America, sonst beiß ich mir wieder in den Hintern, weil ichs nicht gekauft habeUnd America passt auch gut zum Aussie
-
@erdbeerhonig Bist du schwanger?!
Ich find das miracle an Abby ja so toll - ist aber auch einfach ein super hübscher Hund
Und ich steh normal gar nicht auf Aussies
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!