Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Und ne G2 Retriverleine neu in topas für nen 5er auch noch ersteigert

Reicht dann erstmal.

-
27. Januar 2016 um 20:57
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt's da noch mehr? Find nix
-
Nee, scheinen alle raus zu sein

Aber ich glaub zwei, drei sind unverkauft weggegangen. Vielleicht kommen die nochmal rein :) -
Na ja ist bei mir auch eher nur Neugierde. Aber ich bleib dran. Danke.
-
Ich habe auch schon wieder bestellt
. Jeweils Halsband und Leine in Atlantis und Mint Splash. Bin schon ganz gespannt, wie sie in echt ausschauen 
-
-
Durch Zufall reingeschaut und doch ne Retriever für 4, 49 € ergattert.

-
Ja, die Preise waren echt super, sonst hätte ich auch keine DL und RL gekauft

Bin gespannte sie sind, wenn sie ankommen! Sind ja meine ersten Leinen dieser Art :) -
Meine ja weiß Gott nicht hihi. War voll Zufall bin 50sek vor Schluss auf die Seite gekommen. Mal sehen was es für ne Farbe ist. Ich vermute Red Sprint
-
@Lionn @my joschi Was gebt ihr in der Suche bei ebay ein ? Ich finde da nichts

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!