Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich hab hier eine 1,50 Führleine liegen, so wie es aussieht ist die Handschlaufe da nicht mit zugezählt, :)

sorry, das ist nicht korrekt. Habe eine 1.70 m Führleine bestellt und die tatsächliche länge liegt jetzt bei 1.46 m

Das mit der eigentlichen Bandlänge habe ich irgendwie noch immer nicht richtig kapiert. Bin schon bei den Retrieverleinen an der Erklärung gescheitert und habe danach Doppelleinen bestellt xD

• Die Handschlaufe ist immer inklusive bei den Führleinen. Also das was angegeben ist, ist auch die tatsächliche Länge.

Hab hier welche in 1,20, 1,50, 1,70 und 2m und alle sind so lang wie angegeben =)

Bei den Retrievern ist es anders, da geht die Halsschlaufe von der Länge noch weg und die ist ja je nach Hund unterschiedlich.

• @Nervenlose
    Jap, Abby ist die dritte im Bunde =) Sie ist jetzt 16 Wochen alt und Djinies Tochter :D

Aber hast recht, bei Gelegenheit muss ich sie wirklich mal in der Signatur nachtragen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil ich meist mit dem Handy hier bin ;)

• Die Handschlaufe ist immer inklusive bei den Führleinen. Also das was angegeben ist, ist auch die tatsächliche Länge.

Hab hier welche in 1,20, 1,50, 1,70 und 2m und alle sind so lang wie angegeben =)

Bei den Retrievern ist es anders, da geht die Halsschlaufe von der Länge noch weg und die ist ja je nach Hund unterschiedlich.

ja, angegebene länge inkl. Handschlaufe, aber wenn mann z.B. die Leine 1.50 haben möchte, dann muss man 1.70 bestellen, damit man dann "Bandlänge" ca 1.50 hat.

• ja, angegebene länge inkl. Handschlaufe, aber wenn mann z.B. die Leine 1.50 haben möchte, dann muss man 1.70 bestellen, damit man dann "Bandlänge" ca 1.50 hat.

Nein!!
    Alle meine Leinen sind genau so lang wie angegeben. 2m bestellt - Leine ist 2m lang. 1,50 bestellt - Leine ist 1,50 lang.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerade nachgemessen. Beach als 1,20 bestellt und Amerika als 1,50 bestellt und beide entsprechen dem auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!