Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@StarryEyed: Ja, ich!
Sie ist soooooo schön! Lässt sich aber nicht so toll fotografieren. Am "echtesten" sind die hier:
Petrol links außenExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier die 2te von oben:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
25. Januar 2016 um 23:49
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke! @Aoleon
Doch ziemlich dunkel und nicht passend zum tuerkisen Halsband
aber dennoch eine Ueberlegung wert, sie ist sehr schoen.LG Anna
-
-
Och, ich fänds auch toll zu Türkis.
Aber ja, deutlich dunkler, eben richtig petrol. Je nach Licht heller oder dunkler, aber immer petrolig.Na, @Zucchini, für so ne kleine Pink Lady ist doch bestimmt noch Platz an deiner Garderobe, oder nicht?

-
@Aoleon : wenn es doch nur eine kleine Pink Lady wäre... *seufz*
Unter uns- ich hab sie schon im Warenkorb...
(da drin sind einfach alle Farben meiner Trekkinghosen vertreten- da kann man doch nicht wiederstehen, oder?) -
-
Hätte mich auch schwer gewundert wenn sie nicht bei dir landen würde! -
@Aoleon : Auf dem Foto im Shop finde ich sie nichtssagend- ich habe sie immer einfach "übergangen".
Aber bei deinem Foto denke ich jedes Mal "wow wow wow" und will haben, haben, haben.
-
Frage (ich weiß nicht, ob die so schon mal gestellt wurde, ich glaube nur für Retrieverleinen)
Wenn bei den Führleinen steht: 1,50 m mit Handschlaufe
ist dann die Handschlaufe aus der Gesamtlänge von 1,50 m geflochten (dann wäre die Leine ja nur noch ca. 1,20 m lang), oder habe ich dann eine Gesamtlänge von 1,50 m incl. Schlaufe ) ?
-
Ich hab hier eine 1,50 Führleine liegen, so wie es aussieht ist die Handschlaufe da nicht mit zugezählt, :)
-
Danke Dir @karow
Dann hab ich es bei der Bestellung (ja, ich gebe es zu, schon wieder
) richtig gemacht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!