Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@StarryEyed: Ja, ich!
Sie ist soooooo schön! Lässt sich aber nicht so toll fotografieren. Am "echtesten" sind die hier:
Petrol links außenExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier die 2te von oben:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! @Aoleon
Doch ziemlich dunkel und nicht passend zum tuerkisen Halsbandaber dennoch eine Ueberlegung wert, sie ist sehr schoen.
LG Anna
-
-
Och, ich fänds auch toll zu Türkis.
Aber ja, deutlich dunkler, eben richtig petrol. Je nach Licht heller oder dunkler, aber immer petrolig.Na, @Zucchini, für so ne kleine Pink Lady ist doch bestimmt noch Platz an deiner Garderobe, oder nicht?
-
@Aoleon : wenn es doch nur eine kleine Pink Lady wäre... *seufz*
Unter uns- ich hab sie schon im Warenkorb...(da drin sind einfach alle Farben meiner Trekkinghosen vertreten- da kann man doch nicht wiederstehen, oder?)
-
-
Hätte mich auch schwer gewundert wenn sie nicht bei dir landen würde!
-
@Aoleon : Auf dem Foto im Shop finde ich sie nichtssagend- ich habe sie immer einfach "übergangen".
Aber bei deinem Foto denke ich jedes Mal "wow wow wow" und will haben, haben, haben. -
Frage (ich weiß nicht, ob die so schon mal gestellt wurde, ich glaube nur für Retrieverleinen)
Wenn bei den Führleinen steht: 1,50 m mit Handschlaufe
ist dann die Handschlaufe aus der Gesamtlänge von 1,50 m geflochten (dann wäre die Leine ja nur noch ca. 1,20 m lang), oder habe ich dann eine Gesamtlänge von 1,50 m incl. Schlaufe ) ?
-
Ich hab hier eine 1,50 Führleine liegen, so wie es aussieht ist die Handschlaufe da nicht mit zugezählt, :)
-
Danke Dir @karow
Dann hab ich es bei der Bestellung (ja, ich gebe es zu, schon wieder
) richtig gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!