Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Ich habs übrigens grad wieder getan...
    2x 1,5 Meter Führleine mit Handschlaufe in G2. :ops:
    Mountain Blue für Tex (ich liebe es!) und Robinia für Bliss.
    Verdammt...die Farben passen einfach zu genial zu den Anny-x Geschirren in Magenta und türkis. :headbash:
    Und da ich keine Leinen dieser Länge habe, kann ich die auch noch gebrauchen! Herrgott!

Das muss aufhören! :omg:

• Und wo kann man diese Leinen dann kaufen? Das sind doch größtenteils die gleichen Farben wie bei doggyboxx? Was hab ich verpasst? :ops:

ICh glaube, die gibt's bei Loesdau.

Equest, der Hersteller des Tauwerks, selber verkauft die Sachen so weit ich weiss nicht an Endnutzer, nur an Händler.
    Und wie man sieht sind die Preise von Schäfer-jetzt-Rousek etwas günstiger.

• Ich hätte gerne passend zu den Geschirren Doppelleinen. Was denkt ihr, welche Farben würden gut passen? Ich bin mir unsicher. :ka:

Spoiler anzeigen

Einmal der Herr:

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die Dame:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wunderschöne Geschirre. Bist Du sicher, dass Du dazu bunte Leinen willst?

Ich würde eher einfarbig bleiben in einer Farbe, die im Geschirr vorkommt: Blau und bei dem unteren vielleicht grau.
    Wenn es bunt sein soll, würden mir Mountain blue für oben und Sunrise oder Flintstone für unten einfallen (falls die jeweiligen Rot- und Grautöne zu dem Geschirr passen. Ist nur mit nem Foto schwer zu sagen)

• @Snill
    Zu dem Geschirr von Skadi könnte ich mir eventuell auch gut Cappuccino (die mittlere) vorstellen. :smile: Brauntöne ohne rot ;)

Externer Inhalt abload.de
  • Danke für eure Tipps.
    Sky multi zum blauen Geschirr find ich toll. Oder einfarbig dunkelblau.

Nur beim roten Geschirr bin ich nach wie vor sehr unsicher. Wie kikt1 sagt, beißen sich unpassende Rottöne :muede:
    Ich glaub, ich durchstöbere noch mal den Thread nach möglichst farbechten Leinen mit rot. Anturia kam mir auch noch in den Sinn. Aber hm. Einfarbig rot gibt es bei Doggyboxx ja leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!