Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Das ist G1 :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke, sah nach G2 aus. Habe auch einen Bolonka und da sieht es filigraner aus, kann aber am Foto liegen
-
Limestone war nie auf meiner Liste, aber wow.... Die sieht in echt ja richtig gut aus!
Ich hatte damals ne Limestone beim Abverkauf ergattert. Aber es war ne G2er und an nem schwarz-weissen Hund nicht sooo toll (wäre nur für Mischas grosse Freundin gewesen) und deshalb habe ich sie an Yunari verkauft.
Aber die Farbe ist wunder, wunderschön! Sehr elegant und unheimlich harmonisch.Meine Adventsbestellung ist jetzt endgültig abgeschlossen. Die HBs für den Neuankömmling werden 33cm, meiner müsste ihr zukünftiges 35er gut passen.
Ich bin sehr gespannt auf die Farben: Sky Multi, Mountain Blue und Sunrise :-) -

Danke,dann wird nix aus azur u.nur schwarzNe leider nicht. Aber es gibt immerhin schwarz, grau und azur zusammen :-)
Übrigens: Die Farbe COOL PURPLE gibt es leider nur in G2 (bin total neidisch) und es ist eine Sonderfarbe, das heisst, Equest4dogs wird sie evt nicht ewig im Sortiment haben. (Es sei denn sie verkauft sich wie geschnitten Brot? Ich weiss nicht genau nach welchen Kriterien die produzieren)
Falls also jemand was davon haben will, ist vielleicht besser nicht bis nächstes Jahr warten. -
Buhuuhuu, ich war so tapfer bei der Adventsaktion und konnte mich zurückhalten noch ein G2 Set in Robinia zu kaufen und jetzt ärger ich mich schon die ganze Zeit dass ich es nicht gemacht hab.

Das ist wie beim einkaufen tapfer am Schokiregal vorbei gehen und dann abends auf dem Sofa den Schokojieper zu bekommen. :/ -
-
Limestone muss ich auch auf die Liste setzen. So eine tolle Farbe. Frieda ist ja auch hellbraun, weiß und grau.
-
Hier übrigens Fotos von Kiwi mit Pastello :)
Hab das Halsband jetzt etwas verstellt, so gehts halbwegs.
(Es hat geregnet, sie ist ein wenig unbegeistert)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie niedlich! Wie ein Baby-Chewbacca!

-
STIMMT! Sieht echt total aus wie ein Baby Chwebacca!

Ich find den Wutz ja eh schon total niedlich, aber jetzt bin ich vollends verliebt!
-
Das hab ich schon sooo oft gehört!

Hihi, ich danke euch!Schaut mal:
Baby Chewbacca Outtake
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Awwwwwwwwwwww...........
*Milcheinschuss* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!