Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@kikt1 : Sky Multi gibt es nur in G2
Ist das nicht sehr groß für so eine zarte kleine Maus? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Möchtest du die Leine nur so sehen oder am Hund? Letzteres kann ich erst Montag fotografieren. Die Leine allein schon heute :)
Ich würde sie gerne tauschen :)
-
@kikt1 : Sky Multi gibt es nur in G2
Ist das nicht sehr groß für so eine zarte kleine Maus?Also hier ist sie in G1. Doppelführleine G1 Sky multi, 3fach verstellbare Hundeleine | doggyboxxshop.de
Ich versuche mich gerade zu entscheiden ob Sky Multi oder Robinia.
Verstand sagt Robinia, aber ich finde Sky Mulit so schööööön. Blöd, dass ich keien Doppelleinen benutze, sonst könnte ich einfach beide kaufen und eine dann behalten.
-
@kikt1, wäre die Orchid nicht was? Orchid Multi, da ist wohl weiß, flieder, vanille drin :)
-
@kikt1 : aah, okay- ich habe nur bei den Führleinen geguckt.

-
-
Das ist der Hund von dem ich die gaze Zeit rede. :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn sie erst Mla da ist, wird es noch bessere Bilder geben, aber die Lütte hat schon eine seeeehr lange Reise hinter sich, wenn sie heute abend hier ankommt.
-
So eine Zuckermaus!
Ich fände Orchid oder Robinia sehr schön an ihr! -
Orchid mag ich halt nicht besonders, da ich anders als das Frauchen kein Lila mag. Ich denke es wird Robinia - und für mich ne Führleine in Skymulti
(Obwohl es die ja wohl nicht gibt? Grrrr....na vielleicht dann ne royal Summer. Ich hab irgendwie Lust auf was Buntes im Moment) -
Pastello

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!