Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Schwarz kann ja wieder alles tragen

"Scheiß Ausgangssituation"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab übrigens festgestellt, das die Malachit bei Samson sowas von toll aussieht. Das ist echt auch ne tolle, unaufdringliche Farbe für einen schwarzen Hund.
Leider sind Fotos davon nichts geworden.Und jetzt gibt es die Yellowtree wieder als Doppelführleine in G2
Hoffentlich bedeutet das, dass sie im Sortiment bleibt.
Erstmal haben wir soviele Ausgaben, dass ich da keine Leinenbestellung zwischenschläussen kann
-
Es verwirrt mich, dass mein Hund auch Samson heißt - ich denk immer, hier gehts um meinen

-
Wenn sie unserer Samson steht, steht sie auch deinem Samson

-
Meine Bestellung ist nun auch endlich da!
Eine G2 Führleine in Robinia und passend dazu das Halsband , außerdem ein Kurzführer in grau und eine Retrieverleine in G2 Iced Grey .
-
-
Zeig mal Iced Grey :)
-
Hab die Leine jetzt auch bei FB eingestellt, also falls Interesse besteht, einfach anschreiben.
-
Zeig mal Iced Grey :)
Möchtest du die Leine nur so sehen oder am Hund? Letzteres kann ich erst Montag fotografieren. Die Leine allein schon heute :)
-
Ich hab mich jetzt entschieden für Pink Lady & Malachit und Führleine in Plasma. Die passt zu beiden durch den Schwarzanteil.

Bestellt hab ich noch nicht, aber ich denke das wirds werden.Hat jemand Plasma als Leine und kann mal zeigen?
-
Ich habs wieder getan.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nur mal gucken
und schwupps,4 DL im Warenkorb.Ich kann da nix dafür,echt!
Mein Computer entwickelt bei so tollen Sachen ein Eigenleben.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der hat bestimmt ein Virus
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!