Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Orchid für Abby ♡
Tolle Farben an deinen schicken Models! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Orchid für Abby ♡
Tolle Farben an deinen schicken Models!Orchid habe ich auf der Doggyboxx-Seite nicht gefunden
was sind das für Farben ? -
In G2?
Stammt die noch aus der Schäfershop-Zeit? Denn bei Doggyboxx gibt es DL in pink nur in G1 oder?Tolle Fotosession von euren Schäfis. 
Danke dir

Ja genau, ist G2
Ich hab die letztes oder vorletztes Jahr über die FB-Gruppe gekauft. Gehe aber davon aus, dass sie von Schäfers war. Die Farbe ist auf jeden Fall echt cool
Ich wäre für Indian Summer

Und OT: hast du einen Foto Thread für Deine Spitzohren ? Von so tollen Schäfis würde ich gerne noch viel mehr Bilder sehen
Indian Summer hab ich auch schon überlegt. Danke für den Vorschlag! Und Sunrise könnte auch noch schick sein an ihr...
OT: es gibt hier irgendwo einen ganz alten von uns, aber aktuell ist da nichts. Mir fehlt auch einfach die Zeit da regelmäßig was zu schreiben...

Orchid für Abby ♡
Tolle Farben an deinen schicken Models!Danke
Orchid gibt's ja leider nicht in G2... -
Was für schöne Schäfis, die Pommestütenohren sind so goldig!!!
Unser Set wurde heute verschickt, ich hoffe das gefällt mir alles so...

-
Es ist verrückt, aber ich freue mich schon jetzt, wenn mein neuer Welpi einzieht (Hündin!), die Farbe "Tango" zu kaufen

-
-
Ich fand Tango am Anfang auch ganz toll und nutze sie nun gar nicht mehr.
Ist irgendwie nicht so meins, ausgewaschenes rosa und braun... Da sind Robinia, Miracle, Pink Lady etc viel viel schöner
Okay, wusste ich nicht, dass es das nur in G1 gibt. Kann man da nicht nach einer Sonderanfertigung fragen?
-
Niemand sagte, dass Tango alleine bleiben wird

-
Hat jemand von euch vll ein Bild auf dem man Sunrise und Indian Summer näher sieht?
Die Bilder im Shop sind ja leider recht dunkel... -
Ich bin auch auf der Suche nach passenden Leinen. Und stehe jetzt vor problemen

1. ich habe Rüde und Hündin
2. die Leinen sollen zusammenpassen
3. den beiden stehen unterschiedliche Farben.
4. ich weiß nicht, ob ich zweimal die gleiche Farbe nehme oder unterschiedliche (siehe 2.)
5. ich weiß auch nicht, ob eher Ton-in-Ton oder bunt zu den Hunden (sie sind ja an sich schon recht bunt)Das sind die zwei:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Shelly (links) fände ich ja Espresso extrem klasse, aber das stünde Avalon nicht so wirklich. Aber die zweite soll dazu passen, oder doch nicht? hmm...
Für ihn wäre evtl iced Grey etwas (er hat blaue Augen, das sieht bestimmt toll aus).Oder ich muss 2 Sets pro Hund bestellen. Einmal im Espressostyle und einmal passend zu Iced grey.
Hilfe?
-
@hoerntand
Was wäre mit Nature G2 Halsband mit Zugstop NATURE | doggyboxxshop.de , Marokko G2 Halsband mit Zugstop MAROKKO | doggyboxxshop.de oder Lounge G2 Halsband mit Zugstop LOUNGE | doggyboxxshop.de für beide, also beide die gleiche Leine?
Sonst würde ich schauen, in welcher Leine zweimal die gleiche Farbe ist und zB nur eine abweicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!