Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Gefallen mir sehr gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die Farben sogar noch viel kräftiger, als auf den Produktfotos im Shop!
-
Welches ist die mittlere?
Sorry, aber deine Hündin ist doch so bunt, wie sehen die denn aus an ihr? Stell mir das ja eher schwierig vor. (Nicht böse gemeint
)
-
Welches ist die mittlere?
Sorry, aber deine Hündin ist doch so bunt, wie sehen die denn aus an ihr? Stell mir das ja eher schwierig vor. (Nicht böse gemeint
)
Die Mittlere ist "Atlantis".
Ja, Brooke ist bunt. Hab auch erst gedacht, dass ist vielleicht ein bisschen heftig, aber ich finde es eigentlich ziemlich cool an ihr.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joa stimmt, geht, sie ist ja im Halsbereich weiß, ich glaube dadurch ist es ok.
Atlantis find ich gut. Live sehen die Farben wirklich leuchender aus als auf deren Website.
-
-
Ich finde das sieht toll aus,durch das merle und weiß passt das super.
-
Ich finde auch, sobald bei nem blue-merle blau in der Leine bzw dem HB ist, finde ich, passt das total gut!
Zeig doch mal alle Sets an ihr. -
Jopp und Türkis geht dann auch meist bei den blue-merle Hunden.
-
Hab für meine beiden eben noch APFEL - ZIMT, Limestone & Competition bestellt. Alles in G2 und Doppelführleinen. Ich finde
die G1 Leinen selbst für Mia, die 4kg schwer ist zu klein. Irgendwie mag ich die gar nicht richtig in der Hand halten. Vor allem sind die Leinen ja so leicht, dass es den Hund wohl kaum stört. Auch die Führleinen mag ich nicht wirklich. Ist mir zu kurz. Nun habe ich also bald 3 neue Doppelführleinen. Ist ja nicht so, dass meine armen Hunde noch keine Leinen haben.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Hunde Farben gar nicht richtig sehen können.. Da war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.. -
Ich mag Miracle total gerne an meiner Blue Merle Hündin.
Handyfoto auf die Schnelle:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!