Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Welches ist die mittlere?

Sorry, aber deine Hündin ist doch so bunt, wie sehen die denn aus an ihr? Stell mir das ja eher schwierig vor. (Nicht böse gemeint :ops: )

Die Mittlere ist "Atlantis".

Ja, Brooke ist bunt. Hab auch erst gedacht, dass ist vielleicht ein bisschen heftig, aber ich finde es eigentlich ziemlich cool an ihr. ;)

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab für meine beiden eben noch APFEL - ZIMT, Limestone & Competition bestellt. Alles in G2 und Doppelführleinen. Ich finde
    die G1 Leinen selbst für Mia, die 4kg schwer ist zu klein. Irgendwie mag ich die gar nicht richtig in der Hand halten. Vor allem sind die Leinen ja so leicht, dass es den Hund wohl kaum stört. Auch die Führleinen mag ich nicht wirklich. Ist mir zu kurz. Nun habe ich also bald 3 neue Doppelführleinen. Ist ja nicht so, dass meine armen Hunde noch keine Leinen haben.
    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Hunde Farben gar nicht richtig sehen können.. Da war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.. :D

• Ich mag Miracle total gerne an meiner Blue Merle Hündin.

Handyfoto auf die Schnelle:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!