Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ja. Hazel ist allerdings auch noch ein bisschen größer als Carlie mal werden wird.
Mir persönlich gefällt G2 eigentlich auch besser, wenn ich ehrlich bin. Ich hab ihr grade mal Majas G2-Leinen angehalten. Sieht jetzt nicht zu groß aus, für meinen Geschmack.
Ich überleg trotzdem nochmal 'ne Runde.
Danke für euer Feedback!Edit: Und dann gehts natürlich mit der Farbwahl los. Sie soll auf jeden Fall ein Set in Beach bekommen, passend zu dem, das Maja schon seit Ewigkeiten trägt. Aaaaber das wäre ja 'n bissl wenig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie wäre es mit disco feeling, rubinia oder mein Favorit für sie: apfel zimt
-
Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um Apfel-Zimt und Nature herum.
Leider haben weder Doggyboxx noch Hundewelt Pfalz die Leinen in Forest. :/ Hätte so gerne eine passende für Carlie zur Retrieverleine von Maja gehabt, weil die Leinen auch noch haargenau farblich zu meiner Hundeumhängetasche passen.
(Nein, ich habe überhaupt keinen Schaden! Und wehe einer von euch sagt das meinem Männe!)
Aber da würde Nature als Retrieverleine am engsten dran kommen.
Schwiiierige Sache, das! -
Sammaja.Dein Männe kann Dir da nicht böse sein.Das ist wie beim Wichteln.Es ist eine Sucht die sich wie ein Virus übers DF verbreitet.
Da kannst Du gar nix für.
Meine hat aufgegeben zu fragen,weshalb man über 20 HB,7 Geschirre und viel zu viele Leinen bei 2 Hunden braucht. -
Hab heute mal angefragt was eine längere Retrieverleine kosten würde. Ich bin gespannt. Falls das nicht allzu teuer wird, was ich nicht denke, wird eine in Mountain Blue einziehen :)
-
-
Ich hab' ja im Ausverkauf bei Schäfer auch zugeschlagen. Davon haben inzwischen allerdings 2 Doppelleinen, 3 Halsbänder und zig andere Sachen den Besitzer gewechselt.
Maja hat ihre Schäfer-Kombi jetzt seit bald 3 Jahren und ich liiiebe diese Leinen einfach. Sie wird vermutlich nie etwas anderes tragen.Mein aktuelles Inventar besteht aus:
- Doppelleine & Halsband in BEACH (G2) für Maja
- Doppelleine in ESPRESSO (G2) für Maja
- Retrieverleinen in FOREST & ROBINIA (G2) für Maja
- Doppelleine in ANTURIA (G1) für Carlie
- Doppelleine in AZUR (G1) für Carlie (wird nie benutzt)
- Retrieverleine in Rot-Beige-Hellblau (wie hieß die Farbe noch gleich?) (G1) für Carlie
- Retrieverleine in DESERT (G1) für Carlie (wird ebenfalls nie benutzt)Alle G1-Leinen hab' ich damals im Ausverkauf gekauft, ohne großartig auf die Farbe zu achten. War halt "Erstausstattung" für den Zwerg.
Jetzt ist sie aber 7 Monate alt und ich hätte eben gerne was "Vernünftiges" an ihr.Im Warenkorb liegen aktuell:
- Halsband in ESPRESSO (G2) für Maja, damit ich endlich die entsprechende Doppelleine auspacken kann.
- Führleine in BEACH (G2) für CarlieAm Überlegen bin ich grade zwischen mehreren Farb- und Leinenkombis. Eig. brauche ich für den Zwerg keine Doppelleine. Ich nutze die sowieso nicht als solche. Aber ich hätte gerne min. eine Retrieverleine und zwei Führleinen für sie. Halsbänder erstmal noch nicht. Die kommen dann erst, wenn sie ausgewachsen ist. Sonst macht Zugstopp ja noch nicht so viel Sinn, wenn sie dann raus wächst oder sie ihr am Anfang viel zu groß sind.
Farben, die ich für sie toll finde: NATURE, APFEL-ZIMT, HAVANNA, ESPRESSO.
Aber wie entscheide ich mich nun? Aarrrgh!
(Und bekommt Maja dann auch entsprechende Leinen, für den richtigen Partner-Look?) -
Ich persönlich find ja bei Hazel die Leine schon sehr wuchtig. Breiteres HB find ich ganz schön, aber die dicke Leine wäre mir halt zu wuchtig.
Ich scharwenzel seit Ewigkeiten um die Pastello. Bin mir unsicher, ob sie wegen dem rosa und pink zu meinen Rüden passt, bin da ja etwas altmodisch. Sonst steh ich auf das bunt.
-
@Sammaja: Die Doppelleine in azur würde ich dir abkaufen.
-
Nimm Apfel zimt für beide Mädels
Ich mag die Farbe voll gern -
Meine ersten Halsbänder und Leinen von doggyboxx kamen heute - ich bin verliebt und süchtig nach noch mehr davon
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!