Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Tim
Yellowtree
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apfel-Zimt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Caribic
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gino
Green Flash
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Terra
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Miracle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilac-grey (Schwarze Hunde zu fotografieren ist die Pest)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Robinia
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pink Lady
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die terra ist ja toll
-
Ich glaub ich muss nachher auch nochmal ein paar Bilder von Lola mit unseren Sachen machen. :-)
Auch wenn die Pastello Halsbänder erst morgen ankommen werden.Habt ihr überhaupt Interesse an den Bildern?
-
Aber sicher
doch! -
-
Okay muss nur mal Schaum wie ich die Bilder klein genug bekomme. Mit der Spiegelreflexkameras sind sie doch echt groß.
-
Kann man die Leinen eigentlich waschen in d.Maschine?
-
Okay muss nur mal Schaum wie ich die Bilder klein genug bekomme. Mit der Spiegelreflexkameras sind sie doch echt groß.
Wenn Du sie z.B. bei Picr.de hochlädst, ist ein Verkleinern kein Problem
-
ja, kann man waschen. dann sehen sie wieder aus wie neu.
-
Ohgott! Caribic gefällt mir sehr...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!