Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Sind das nicht diese grossen Haken? Die gab es im Ausverkauf zwischendrin doch auch mal kurz, oder? Für meinen Plüsch leider viel zu wuchtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja genau mit den Jagdhaken.
Diese Leinen sind auch nicht für normale Spaziergänge gedacht, sondern eben für kurz vor den Start im Agi oder auch bei den Rettungshunden, bevor sie auf die Suche geschickt werden. -
Oh die gefällt mir richtig gut,die werd ich mir mal bestellen.
-
@JustJump Miracle hab ich mir auch bestellt allerdings als Halsband mit passender Leine
bin schon ganz gespannt wie es meiner Kleinen steht und kann es gar nicht erwarten bis es endlich geliefert wird...
-
Ich hatte überlegt zwischen miracle und pink lady
-
-
Oh die ist aber auch schön... Die hab ich gar nicht gesehen. Naja ich werde erstmal damit anfangen und dann mal sehen
es gibt ja noch so viele schöne Farben...
-
Ja ich wollte auch schon beide bestellen aber dann dacht ich mir erstma eine und dann schaun mer ma.
Fürn Platz muß ich dann eh noch eine und Halsband kaufen,von daher -
Ja genau mit den Jagdhaken.
Diese Leinen sind auch nicht für normale Spaziergänge gedacht, sondern eben für kurz vor den Start im Agi oder auch bei den Rettungshunden, bevor sie auf die Suche geschickt werden.Das macht Sinn. Ich hab mich damals über die Konstruktion etwas gewundert.
-
Ich finde ja pink-zimt, fehlt in meiner kleinen Mädchensammlung noch..
hmm...oh! Ich sehe grad. Pink haben die nun auch. Dann muss ich wohl echt nochmal bestellen. Mist
-
Es ist endlich angekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!