Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Tim hat heute die Yellowtree getragen und Gino Pink Lady. Vor allem die Yellowtree begeistert mich total. Ich überlege ja ernsthaft, ob ich Gino die Kombi vielleicht auch noch kaufe.
Fotos waren hier heute überhaupt nicht machbar. Den ganzen Tag Dauerregen und es ist überhaupt nicht richtig hell geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe meinen Mann doch noch rumbekommen und durfte auch was bestellen
Habe 4 Halsbänder und 4 dazu passende Leinen bestellt
-
Hier das versprochene Bild :)
Jack in Mint Splash! (Das Halsband sieht man leider fast nicht)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das steht ihm hervorragend
-
Ich habe meinen Mann doch noch rumbekommen und durfte auch was bestellen
Habe 4 Halsbänder und 4 dazu passende Leinen bestellt
Oh schön.
Welche Farben sind es denn geworden?
Hier das versprochene Bild :)
Jack in Mint Splash! (Das Halsband sieht man leider fast nicht
...Passt gut zu dem hübschen Bub.
-
-
@Streichelmonster Nervenlose
Danke ihr beiden, werd ich ihm ausrichten! -
Sieht schick aus @Genti
Nachdem hier nun so viele bestellt haben, hoffe ich, dass wir hier nun bald ganz viele Bilder mit doggyboxx Leinen/Halsbänder an verschiedenen Hunden zu Gesicht bekommt
Hilft immer besser sich für eine Farbe zu entscheiden. Aber bitte auch dazuschreiben, welche Farbe es ist, damit man den Beitrag auch über die Suche finden kann
-
Ich hab am Donnerstag noch schnell zwei Halsbänder in G2 in Pastello bestellt. Komme leider erst am Dienstag zur Bank zum über weisen aber ich denke sie hat aktuell eh genug zutun. :)
Wenn ihr alle so von Prosecco schwärmt ärger ich mich nun ein bisschen die nicht noch bestellt zu haben.
-
Hier einmal Pastello G2 Zugstopp an Mio, Gymnastik für den Hals inklusive
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uh, hab gerade meine Rechnung bekommen...zum Sonntag
So, ich fall dann mal in Ohnmacht
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!