Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Tim hat heute die Yellowtree getragen und Gino Pink Lady. Vor allem die Yellowtree begeistert mich total. Ich überlege ja ernsthaft, ob ich Gino die Kombi vielleicht auch noch kaufe.

Fotos waren hier heute überhaupt nicht machbar. Den ganzen Tag Dauerregen und es ist überhaupt nicht richtig hell geworden. :verzweifelt:

• Ich habe meinen Mann doch noch rumbekommen und durfte auch was bestellen :hurra:

Habe 4 Halsbänder und 4 dazu passende Leinen bestellt :applaus:

• Hier das versprochene Bild :)
    Jack in Mint Splash! (Das Halsband sieht man leider fast nicht :D )

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe meinen Mann doch noch rumbekommen und durfte auch was bestellen :hurra:

Habe 4 Halsbänder und 4 dazu passende Leinen bestellt :applaus:

Oh schön. :gut: Welche Farben sind es denn geworden?

Hier das versprochene Bild :)
    Jack in Mint Splash! (Das Halsband sieht man leider fast nicht :D
    ...

Passt gut zu dem hübschen Bub. :smile:

• Sieht schick aus @Genti

Nachdem hier nun so viele bestellt haben, hoffe ich, dass wir hier nun bald ganz viele Bilder mit doggyboxx Leinen/Halsbänder an verschiedenen Hunden zu Gesicht bekommt :D Hilft immer besser sich für eine Farbe zu entscheiden. Aber bitte auch dazuschreiben, welche Farbe es ist, damit man den Beitrag auch über die Suche finden kann =)

• Ich hab am Donnerstag noch schnell zwei Halsbänder in G2 in Pastello bestellt. Komme leider erst am Dienstag zur Bank zum über weisen aber ich denke sie hat aktuell eh genug zutun. :)

Wenn ihr alle so von Prosecco schwärmt ärger ich mich nun ein bisschen die nicht noch bestellt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!