Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Das kommt immer auf den Typ Hund an.
Mein Kleinspitz mit 30cm - 4, 5kg sieht an G2 unmöglich aus. Meine Mittelspitzhuendin mit 33cm - 6, 5kg ist so ein Schlachtschiff von Hund, dass sie mit G1 aussieht wie rausgeworfen. Die hat praktisch nur G2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns hat auch ein 8kg Hund (40cm) G2 und das passt super :)
LG Anna
-
Mein armes armes Konto
Die ersten neuen Sachen sind drin und wieder etwas was mir sooo gut gefaellt -
Uhhh Blue light als G1 RL im Kalender
-
Heute gab es noch ne G2 DL in Sky Multie. Die Farbe ist soo toll und ich habe für Caya das perfekte Geschirr dazu
Ich hhabe echt keine Ahnung was ich jetzt alles bestellt habe. Ist wieder einiges durch die Halsbänder
-
-
Ich hab mich bis jetzt erfolgreich gedrückt..und heute hätt ich Sachen für 40,- im Warenkorb
Aber eine Sammelbestellung heute und morgen lohnt sich doch gar nicht mehr -
Mensch, bei den Sachen wird man ja voll arm
Warum müssen die so toll sein? -
Menno, jetzt ist das america Set in G1 drin. Ist schon im Warenkorb gelandet
-
So Sammelbestellung um eine blue light G1 Retrieverleine erweitert. Mal sehen was morgen noch kommt, wenn nicht bin ich fertig.
-
blue light ist soooo schön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!