Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auf dem kleinen Bild immer vermutet, dass in der Cool Purple Weinrot ist
Auf deinen Fotos wirkt das wirklich viel, viel schöner :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das habe ich auch vermutet und habe deshalb hin geschrieben an den Shop aber sie meinte das da Lila drin ist, ist auf dem Foto wohl nur doof dargestellt :)
In echt ist die Farbe nochmal nen kleinen Ticken dunkler als auf meinen Bildern.
-
Die Kombi ist wirklich toll!
-
Meine Sachen kamen heute schon an
Hach ich bin soooo begeistert!
Wow ging das schnell,
am Mittwoch hattest du doch erst deine Sammelbestellung abgeschlossen, oder? Super.
Das habe ich auch vermutet und habe deshalb hin geschrieben an den Shop aber sie meinte das da Lila drin ist, ist auf dem Foto wohl nur doof dargestellt :)
In echt ist die Farbe nochmal nen kleinen Ticken dunkler als auf meinen Bildern.
Ist Gwennas Leine dann in echt auch 'n Ticken dunkler? Auf den Leinen-Abbildungen sieht Purple nämlich nach dunklem Lila aus und nicht so schön violett wie auf deinen Fotos.
Das Halsband und die Leine sehen jedenfalls wirklich gut an Gwenna aus.
Und Balou steht sein Beach-Set absolut klasse!!!
-
Ja ist in echt dunkler als auf dem Bild :) Aber nicht so dunkel wie auf der Abbildung im Shop :)
Ja ging super schnell! Gestern versendet und schwupp waren die Sachen schon da :)
-
-
Schade, dass es das purple nur in G2 gibt. Hab jetzt apfel-zimt und blue light bestellt.
-
Ich hab Dienstag bestellt, Mittwochabend die Überweisung eingeworden und gestern wurde es verschickt. :)
War aber keine Sammelbestellung.Balou und Gwenna steht das sehr sehr gut!
-
Mann mann mann - je näher Weihnachten kommt desto besser die Angebote.
-
Ich hoffe ja noch auf eine Greyhound Doppelführleine in G1. Das passende Halsband ist schon bestellt. Naja, ein paar Chancen hab ich noch.
Ist heute im Kalender, falls du es noch nicht gesehen hast.
-
weiß jemand, ob die G2 Führleine in der Farbe Amerika schon dabei war?
Auf die würde ich ja hoffen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!