Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Mit allem drum und dran werde ich dann wenn die neuen Sachen kommen knapp 100 Schaeferleinen haben.
Einen sschönen Gruß an alle Ehemänner und Teufelchen im Hinterkopf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hoffe ja soooo auf die G2 Führleine in America...
-
so, ich hätte dann noch gerne ne G2 Doppelleine in Robinia und Discofeeling (passend zu den Halsbändern, die schon im Kalender waren) vlt lässt es sich ja einrichten
-
Ach ja, Führleinen in Pink Lady, Pastello und Royal Summer oder Discofeeling wären auch noch toll!
Muss vor Weihnachten noch eine Großbestellung rausschicken... Der Nachwuchs hätte auch gerne eigene Leinen -
Passt das blau oder türkis aus der Caribic gut zu den türkischen AnnyX Geschirren?
Hardere gerade noch etwas, ob ich die nehme oder auf die anderen Wunschfarben warte.
-
-
Das würde mich auch sehr interessieren...
-
Wenn es das gleiche blau wie in der Atlantis ist, passt es sehr gut.
-
DAS ist ja die Frage
-
Also in der caribic ist wohl azur und in der Atlantis auch, daher denke ich es wird das gleiche sein :)
-
Passt das blau oder türkis aus der Caribic gut zu den türkischen AnnyX Geschirren?
Hardere gerade noch etwas, ob ich die nehme oder auf die anderen Wunschfarben warte.
Ich finde das es sehr gut passt. Hab sowohl das türkise AnnyX als auch die Caribic :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!