Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Und es funktioniert trotzdem nicht (immer). Verwandte von mir hatten so ein Teil. Der Hund ist trotzdem abgehauen.
    Nach dem mehrfachen Scheitern des Teil haben sie ihn dann meines Wissens nach draußen an eine lange Leine gemacht und inzwischen ist der Garten hundesicher eingefriedet. Sie sind keine bösen Menschen. Ich glaube sie haben das für irgendwie harmlos-nicht-so-schlimm gehalten und es wäre für sie eben die bequemste Lösung gewesen.

  • Lucky sucht ein zuhause auf Lebenszeit in Niedersachsen - Rühen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen



    Hallo,


    Unser letzter Kleiner Schatz sucht wieder ein neues Zuhause.
    Er war schon vergeben, wurde aber nicht abgeholt.


    Der kleine Lucky und seine Geschwister sind am 3. November 2017 geboren und ab sofort abgabebereit.


    Lucky wurde bereits mehrfach entwurmt, 2x geimpft und gechipt. Er besitzt einen EU Pass.


    Er hat ein tolles Wesen, ist eher der ruhige Vertreter und lässt sich viel gefallen von seinen Geschwistern.


    Da uns unsere Tiere sehr am Herzen liegen, sollte es sich vorher gut überlegt sein, ob man sich einen Hund anschafft.
    Von Käufern, welche diese Hunde als Statussymbol oder als Überraschungsgeschenk sehen, sehen wir ab!



    Da unsere Tiere in unserem Haushalt leben, möchten wir dieses für unsere kleinen Lieblinge auch.


    Er wird nur nach persönlichem Kontakt und unserer individuellen Einschätzung an die zukünftige Familie abgegeben.



    Eine Reservierung ist natürlich möglich, allerdings nur gegen eine gewisse Anzahlung.



    Hier noch eine Bitte!


    Behandeln Sie uns so, wie Sie auch selber gerne behandelt werden möchten.


    Wir lieben unsere Tiere und jemand, der seine Tiere liebt, muss seine Babys nicht "verscherbeln"!
    Er sucht viel mehr das "richtige" zu Hause und Umfeld für seine Babys!
    Und es ist nicht schön wenn um diese Babys "gehandelt" wird.



    Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns einfach an.


    Mit freundlichen Grüßen


    1500 Euro?! :omg: Für einen Mix? Okay, von den Moderassen ist man es mittlerweile gewohnt, aber hier kommt nichtmal rüber, welche Rassen da drin sind. Nur das übliche Baby-Gelaber und immerhin geimpft und entwurmt plus Chip. Es macht mich aber dennoch wütend, dass sich sich seriöse Züchter für den selben Preis den Hintern und den eigenen Geldbeutel aufreißen, während sich Hans Wurst ne goldene Nase verdient :rotekarte: Blöd, dass es auch hier wieder nen Trottel geben wird der sich denkt: "Oh ja, teuer muss gut und richtig sein!" :lepra:

  • Nee, kommen aus Niedersachsen, wir haben keine Rasseliste.


    Also die Anzeige stammt aus Nds, klang beim Abschicken so komisch der Satz |)

  • Aber Ebay sperrt diese gewissen Rassen überall, oder?


    Gerade getestet: Es gibt keine einzige Anzeige auf die Suchanfrage "Stafford" in ganz Deutschland, dann wirds wohl so sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!