Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Diesen Leuten sollte man vielleicht mal ein Buch über Körpersprache spendieren?
Naja, wir haben ja die Kontaktdaten. Ich lege 5 Euro zu dem Buch dazu. Ernsthaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist das für eine Rasse?
Friese Bricho/Nackthund Welpen Allergiker Rasse in Baden-Württemberg - Ebhausen | eBay Kleinanzeigen
Friese Bricho?
-
Brichon Frisé, aber wieso man sowas mixt :/
-
Und der zweite Treffer ist gleich dieser Thread hier
Inzwischen ist es sogar der erste Treffer, ich musste auch mal googlen
War nur ein Flugblatt, hier wurden neulich "süße Kaninchen-Pudel" angeboten. Na, kommt wer drauf was für Hunde das waren?
-
Pudel x Kaninchenteckel ?
-
-
Zitat
Im Auftrag - absolute RARITÄT zu verkaufen!
XXS Teacup Chihuahua Mädchen welches ein Endgewicht von ca 1,1 - 1,5 Kilo kriegen wird!
Sie wird ausschließlich an Kenner und Liebhaber dieser Rasse verkauft! Nicht zur Zucht geeignet!!!
Reinrassig aber ohne Papiere da sie definitiv nicht in die Zucht soll! Die Mutter ist Vorort und kann selbstverständlich besichtigt werden. Bilder der Eltern gerne auf Anfrage!
Die kleine darf ab 20Februar ausziehen!
Alles weitere ausschließlich im persönlichen Gespräch!!
Besichtigung möglich in der Region Hannover oder IsselburgNRW.
Ach, so ist das.. Papiere hat er nicht, da er nicht in die Zucht soll.
Abgesehen davon, dass das arme Tier ganz gruselige Augen hat.Und der Preis...
-
das sieht nicht Mal lebensfähig aus
-
Da sind ja unsere Meerschweinchen mehr Hund als das Wesen
.
-
War nur ein Flugblatt, hier wurden neulich "süße Kaninchen-Pudel" angeboten. Na, kommt wer drauf was für Hunde das waren?
Ich denke mal das Kaninchen kommt von der französischen Bezeichnung für Pudel: Caniche.
Das hat bei einem mir bekannten Tierheim auch mal für Verwirrung gesorgt, weil bei dem Hundetransport von einer franz. Tierschutzorga anscheinend noch ein Kaninchen mitkäme. Das Kaninchen war dann aber ein Kleinpudelmix. -
Pudel x Kaninchenteckel ?
Richtig
@Hostage Ohh Gott, das sieht wirklich ganz und gar nicht gesund aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!