Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Aber das ist doch bestimmt kein Tacker. Der Hund ist doch bestimmt taub.
Und die spitzen Ohren hat er bestimmt von Geburt an. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ich-…content=app_ios
Ohne Text, da das Bild interessant.
Ehrlich, wie stumpf muss man sein, seinen Hund mit Tacker bei eBay online zu stellen?
Oh Gott, bei mir um die Ecke..
-
Sieht man leider gar nicht so selten bei den Kleinanzeigen...
alles bestimmt liebevolle, deutsche Familien Aufzucht... -
Solche Leute sind so dumm, die wissen nicht einmal wie daneben das ist...
-
Lieber Jäger,
wir bieten euch unseren Aga an. Er hat bisher unser
Feld gehütet jedoch geben wir dieses auf und können Aga nicht zuhause
halten (bisschen hyperaktiv und möchte ständig jagen Ratten etc)Der Hund kommt aus Kroatien und wurde am 1.7.2015 geboren.
Männlich
"German Hunting Terrier"
Wire HairIst auch gechipt und besitzt alle Urkunden:
- Croatian Kennel Club mit komplettem Stammbaum
- Deutscher Tierausweis
- PET PassportBei Fragen einfach schrieben oder anrufen :-)
Klar. Danach leckt jeder Jäger der was auf sich hält die Finger. 2 Jahre alter Hund ohne Erziehung und Jagdausbildung, noch dazu völlig aufgedreht und geil aufs Killen von Ratten. Sicher. So einen Hund braucht jeder Jäger.
Die Leute haben Vorstellungen. Unglaublich. Und dann noch 1200€ verlangen.
Externer Inhalt www.cheesebuerger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da kann man nur hoffen dass der Lütte wohlbehalten gefunden wurde und nicht abgegeben wurde.
Wie kann man denn bei diesem Wetter mit einem Nacki-Welpen ohne wärmende Kleidung raugehen? Ich hab ja nun auch nicht viel Geld, aber auch mein Hund hat 2 warme Mäntel, und einen Pulli. Mindestens eins davon ist immer sauber und trocken.Leid tuts mir auch um die Kinder, aber die Eltern verdienen Schläge!
Naja, das sind halt die üblichen Hundehalter die vermutlich von allen Seiten mit "Ach was, Nackthunde sind doch garnicht empfindlich!" und "Verweichlicht den bloß nicht!" und "Welpen haben doch Folgetrieb", etc etc vollgemüllt wurden.
Dazu kanns auch gut sein das sie einfach nur deshalb nur einen Mantel haben, weil das Zwergteil erst so jung ist und denen nicht klar war wie oft Mäntel dreckig werden. Die haben wohl gedacht einer reicht, der wächst doch so schnell, dann kriegt er nen 2ten wenn er groß ist.
Für Leute die noch nie Mantelhunde hatten ist das halt Neuland.Meine Welpen hatten übrigens auch alle Halsband.
Schläge für normale, halt uninformierte Leute die grad alles auffahren um ihren Welpen wieder zu finden... Joah, sehr produktiv.
Ich hoffe sie haben den Kleinen schon wieder und alles ist gut. -
Naja, das sind halt die üblichen Hundehalter die vermutlich von allen Seiten mit "Ach was, Nackthunde sind doch garnicht empfindlich!" und "Verweichlicht den bloß nicht!" und "Welpen haben doch Folgetrieb", etc etc vollgemüllt wurden.
Dazu kanns auch gut sein das sie einfach nur deshalb nur einen Mantel haben, weil das Zwergteil erst so jung ist und denen nicht klar war wie oft Mäntel dreckig werden. Die haben wohl gedacht einer reicht, der wächst doch so schnell, dann kriegt er nen 2ten wenn er groß ist.
Für Leute die noch nie Mantelhunde hatten ist das halt Neuland.Meine Welpen hatten übrigens auch alle Halsband.
Schläge für normale, halt uninformierte Leute die grad alles auffahren um ihren Welpen wieder zu finden... Joah, sehr produktiv.
Ich hoffe sie haben den Kleinen schon wieder und alles ist gut.Frances , der doch wohl 8 Monate statt 8 Wochen alt ist wurde aufgefunden und ins Tierheim gebracht.
Da er ja aus dem Ausland stammt bleibe ich bei meiner Meinung das es fahrlässig ist so einen jungen Hund bei der Knallerei nicht ausreichend ( Mit Halsband und Geschirr, bzw Sicherheitsgeschirr)zu sichern.
-
Als Gustav hier einzog hatte ich von Tuten und Blasen auch keine Ahnung. Hatte niemanden mit dem ich das ganze bequatschen und durchplanen konnte. Aber genug gesunden Menschenverstand den Welpen zu sichern.
Und als Eltern weiss man doch wie schnell Klamotten dreckig werden und hat von allem zwei. Sagt mir mein Verstand. Aber vielleicht bin ich da ne Ausnahme
Auf jeden Fall aber bin ich froh das der Kleine gefunden wurde und hoffe dass die Besitzer von nun an etwas besser aufpassen.
-
Yop, wissen immer ganz viele alles besser.
Bloß irgendwie verbreitet sich dieses Wissen nie....Da draußen laufen weiter die Leute rum die glauben das man nen Welpen am besten ins Pipi stubst, das Hündinnen immer mindestens 1mal werfen sollen, das der Hund durch alles halt einfach durchmuss und so weiter und so fort.
Und wer von Familie, Freunde, Bekannte im Brustton der Überzeugung "alles über Hunde" lernt, der glaubt halt zu wissen. Das es zum Großteil totaler Schwachsinn ist, das weiß derjenige nicht. Woher auch? -
Wenn ich mir das Bild von dem Dobermann ansehe, könnte es auch ein Sprayhalsband sein.
Nicht jeder Kasten am Hals ist automatisch ein Tacker. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!