Richback, Tschiuaua & Co Part II

  • Zitat

    Das schon, aber offensichtlich haben die ja schon mal ein Kind bekommen und da gings doch scheinbar auch mit dem Hund. Ich verstehs nicht, wie kann man 15 Jahre mit nem Hund zusammen leben und ihn dann einfach so weggeben
    jetzt mal was, wohl nichts mit Hund, aber .............. sesy


    Woher weißt du, dass der Hund schon 15 Jahre lang in der Familie gelebt hat?
    Woher weißt du, dass der Hund beim ersten Baby schon anwesend war?

    Zitat

    Ist ja auch nicht so, dass man in so einem Fall ca. 7-8 Monate Zeit hätte um sich darauf einzustellen und 'ne Lösung für den Armen zu finden :headbash:


    Die Lösung wurde ja offenbar gefunden.

    Ich finde es auch schrecklich, wenn soooo alte Hunde rausgeworfen werden. Aber man weiß ja nicht weshalb und weswegen. Er könnte im Weg sein, ja, könnte aber auch andere Ursachen haben. :ka:

  • Ja, es könnten auch andere Umstände sein und natürlich weiß ich nicht, ob der Hund schon 15 Jahre lang dort gelebt hat, weil aber eben auch nichts anderes da stand, hab ich es angenommen. Ich finde das aber auch nicht wirklich den entscheidenen Aspekt. Aber einen Hund, der womöglich noch 1-2 Jährchen hat nochmal abzugeben und dann nicht wenigstens einen vernünftigen Text dazu zu schreiben (und nicht aus Hundesicht) wäre doch nicht zu viel verlangt, oder :???: Ganz ehrlich, wenn ICH, aus welchen Gründen auch immer (die ich mir absolut niemals vorstellen könnte!) einen so alten Hund abgeben müsste, würde mein Text ganz sicher anders lauten und ich würde da auch Details mit reinschreiben, WARUM der Hund weg muss. Aber das ist eben meine Meinung und aus dem Grund hab ich´s hier gepostet.

  • http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1107?ref=search

    Zitat

    wir suchten schon so lange und hatten uns unseren grössten wunsch erfüllt und kauften uns einen shih tzu rüden leider war der kleine mann sehr krank und verstarb nur nach wenigen tagen gegen den Verkäufer wurde bereits anzeige erstattet unsere Familie ist sehr traurig und sehr entäuscht das es noch solche menschen gibt die soetwas machen daher möchten wir es erneut versuchen und hoffen das wir einen gesunden shih tzu rüden zu bekommen bitte gesund und geimpft bitte nur diese rasse anbieten und nur rüde bitte nur telefonisch melden keine emails oder sms alles weitere persönlich bitte keine züchter melden zwecklos nur privat

    Entschuldigung, aber wie dumm kann man sein?
    Vor allem, die suchen schon seit mindestens 6 Monaten. In der Zeit hätte man das Geld für einen gesunden Welpen vom Züchter sparen können.
    Auch haben die immer mal Bilder einfach geklaut.

    Der neue Welpe soll auch wieder maximal 200€ kosten.

  • Da kann man sich natürlich fragen, ob das wirklich Idioten sind, oder Vermehrer, die einfach nur günstig und über die Mitleidsmasche an einen Deckrüden rankommen wollen. :???:

  • In unserer Tageszeitung wurden kürzlich "Golden-Red-River-Welpen" verkauft.......ich hab mich dann gefragt, ob die Welpen nun "golden" oder "rot" sind und ob sie Schwimmhäute haben. :D

  • Zitat

    In unserer Tageszeitung wurden kürzlich "Golden-Red-River-Welpen" verkauft.......ich hab mich dann gefragt, ob die Welpen nun "golden" oder "rot" sind und ob sie Schwimmhäute haben. :D

    Schwimmhäute wahrscheinlich. Haben die meisten Hunde (mehr oder weniger stark ausgeprägt bzw. ansatzweise). Und bei Retrievern als Wasser-Apportierhunde denke ich, sind die recht ausgeprägt vorhanden :tropf:

  • Zitat

    Da kann man sich natürlich fragen, ob das wirklich Idioten sind, oder Vermehrer, die einfach nur günstig und über die Mitleidsmasche an einen Deckrüden rankommen wollen. :???:

    Shih Tzu und Mix Rüden bekommt man zum Decken aber schon deutlich günstiger. Mom gibts da einen für 50€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!