Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Will teilen: 11 Wochen alter Mischlingshündin Shar pei -Australien Shepherd
Interessante Mischung
Aber die Kleine entstammt ja auch aus einem hoppala.
Aber die Mutter ist ja bereits ein Shar Pei-Aussie... ich hoffe, die war auch ein Hoppala
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ein Auge, fast weiß.... sieht bös nach Doppel Merle aus
-
ein Auge, fast weiß.... sieht bös nach Doppel Merle aus
Das hab ich auch gedacht.
Zumindest haben sie es mit dem Preis nicht total übertrieben. Vielleicht wars tatsächlich ein Hoppsala. Trotzdem, das arme Mäuschen
-
Diese Hoppla Würfe werde ich eh nie kapieren. Mit ein bisschen Verstand bricht man so eine Trächtigkeit doch ab.
-
Diese Hoppla Würfe werde ich eh nie kapieren. Mit ein bisschen Verstand bricht man so eine Trächtigkeit doch ab.
Joa, aber wenn das tatsächlich stimmt so wie sie es schreiben kanns sogar sein, dass sie es gar nicht rechtzeitig mitbekommen haben. Sie kennen ja wohl offensichtlich den Vater nicht sicher.
Trotzdem lässt man seine Hündin in der Läufigkeit halt auch einfach nicht unbeaufsichtigt rumrennen... -
-
Ich nehme auf Grund der Liegeposition an, dass eine ist die Mutter des Welpen? Die sieht mir aber mehr nach Dogge als nach Shar Pei/Aussie aus.
-
Und auch hier:
Reinrassiger Deckrüde gesucht ! in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ganz schön schwer, so ne Ahnentafel!Ich schmeiß mich weg
-
Will teilen: Verkaufe unse treue Hündin wegen Probleme mit 2´t Hund
Die Mutter wird jetzt auch verkauft....
-
Na wenigstens produziert man dann nicht mehr aus Dummheit versehentlich behinderte Welpen.
-
Wie wahr. Wobei, vielleicht gibts ja demnächst DoggeXAussie Mixe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!