Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Die Wuffs sind ja größtenteils mega hübsch, aber die Namen teilweise...

Pitsky, Dackmaltiner (auch wenn ich DAS ehrlicherweise bezweifle
), Dorgi, Ships, Golden Rusky
, Cheagle...Bei diesen 26 Hundekindern hat die Natur wild gewürfelt. Der Anblick ist zum Dahinschmelzen.
Nicht nur die Namen, auch die unmöglichen Kombinationen... Ein Husky oder Dalmatiner mit kurzen Corgibeinen, ein Beagle mit verbeulter Bulldoggen- oder Mopsnase usw... die können einem doch nur leid tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bezweifle wie gesagt, dass die Kombis alle so stimmen.
Der Dackel x Dalmatiner ist ja einfach nur ein "Brauntiger" (glaube die Farbe heißt so) und auch andere Hunde von der Auflistung sind einfach nur reinrassige Hunde mit "nicht gewöhnlichen Farben".
Denke da würde auch der KHC als Mischling aus... Keine Ahnung, Schäferhund und Collie oder was weiß ich, aufgezählt werden, weil der KHC einfach nicht wirklich bekannt ist.Aber klar... Einige sehen schon nicht so schön aus (anatomisch)...
Aber z.B. gerade der "Pitsky" ist mMn bildhübsch und auch viele andere der 26 sind zum knutschen. -
Ich frage mich nur,wie die beim Dackmaltiner darauf kommen, das da Dackel und Dalmatiner gemischt wurden. Dalmatiner sind ja nunmal keine Merle Hunde sondern lediglich gepunktet.
-
Hovawart + Labrador =
"Hodor"
-
@PocoLoco Glaubst Du wirklich, dass jemand, der so eine Liste erstellt, den Unterschied zwischen "nur gepunktet" und merle kennt?

-
-
Ich finde ja die Kombi
Labrador + RETRIEVER + Pudel
Sehr gut.
Zeugt von besonderer Recherche
-
@PocoLoco Glaubst Du wirklich, dass jemand, der so eine Liste erstellt, den Unterschied zwischen "nur gepunktet" und merle kennt?

Haste recht.

-
Mir tun trotz aller Schönheit die meisten Tiere echt leid. Mixe in allen Ehren, aber teilweise...
Merkmale, die sich potenzieren, Merkmale, die sich eigentlich ausschließen, aber nun zusammentreffen...
Ich kenne einen French/JR Mix, der einfach nur gestört ist. Sieht aus wie Bulldogge, hat aber den quirligen Charakter eines JR. Der Körper kann nicht so, wie der Geist will. Schrecklich und traurig mit anzusehen. Wenn Mix, dann passig. Oder eben seit Generationen bunt gemischt. -
Shabal ist ein wunderschöner Labbi Mischlingsrüde. Der zweijährige, 70
cm grosse und 15 kg leichte Bub wartet auch in unserer kroat.Pension auf
seine Reise ins Glück. Wer gibt ihm ein schönes Zuhause ? Er ist so
traurig da er von seiner Familie verlassen wurde als die in eine andere
Stadt zog. Dabei ist Shabal verträglich mit anderen Hunden und Katzen.
Menschen liebt er egal ob gross oder klein. Shabal hat ein treues Wesen,
kuschelt und spielt gerne.
Er ist kastriert, gechipt und geimpft.70 cm und dann nur 15 kg? Ich kann mir das anhand der Fotos schon kaum vorstellen (auf Labbi würde ich da auch nicht tippen, da ist was molossiges drin, was ich niemals auf 15 kg schätzen würde). Entweder ist der absolut untergewichtig und man sieht es auf den Bildern nicht, oder da hat sich jemand vermessen.
Mein Rüde ist weniger als die Hälfte von dem Hund (von der Größe her) und wiegt über 20 Kilo. -
Ich seh alles nur kein Labbi, geb dir auch mit dem Gewicht recht.
Der Hund sieht schwerer aus.Aber süß ist er und so liebe Augen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!