Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Dann hätte es aber auch "alddeudsche" heißen müssen

-
22. Februar 2017 um 13:57
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
"des is a roanrassig alddeitschn Hüdehund die zu verkaufn is"
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…2671817-134-384
Autsch...."Entfernen Sie die entzückenden Welpen für Allergie Gründen und sehr spielerisch Hund Allergieprobleme mit Kindern und sehr gesellig"
-
Bei der Pfotenstellung krieg ich vom angucken schon Schmerzen oO
-
Das ist mir gar nicht so aufgefallen aber wo du es sagst.... Mir kommt er für nen 6 Monate alten Chi zu groß vor... sofern er wirklich reinrassig sein sollte (wonach es nicht aussieht)
-
-
Meine stehen auch manchmal so komisch da. Und dann wieder ganz normal.
Im ich glaub Qualzucht-Thread hab ich 2 Fotos von meinen Hunden gepostet. Auf einem steht der auch so krüppelig da.edit: Seite 712 Post
-
Die Beinstellung würde ich als Chippendale sehen. Hat meiner auch. Sieht manchmal urig aus, behindert ihn aber in keiner Weise und ist alleine kein Zuchtausschluss.
Er schmeisst die Beine beim Laufen etwas mehr nach aussen.
-
Hier kann man es etwas sehen. Die Beine sehen manchmal wie angebaut aus.
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier kann man es etwas sehen. Die Beine sehen manchmal wie angebaut aus.
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein süßer Opi.

-
Wenn der mich so Abends vorm einschlafen angucken würde, würde ich wohl kein Auge zu kriegen

Gruselfaktor 10! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!