Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Anders kann ich mir auch diese ganzen (Mix-) "Deckrüden" nicht erklären. Der soll doch auch noch einmal was vom Leben haben.....
Klasse finde ich aber auch den Begriff Firsthöhe.Sollte damit die Schulter- oder Kopfhöhe = Dach gemeint sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann es mir sehr gut vorstellen .
Aber Bobby was willste denn ? Klar die Eier sind ab für immer, aber weisst du noch was für Spaß du einmal vorher hattest ?
Klammer dich an die Erinnerung mein bester. -
Bei dem Kleine Frage ich mich woher die Punkte auf der Schnauze kommen. Schaut mir ein wenig noch nach Münsterländer aus.
-
Hat jemand "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen? Da war ein Thema, daß der Diebstahl von Hunden immer mehr wird; daß sogar eingebrochen wird, um ein Hund zu stehlen.
Oftmals werden diese Hunde dann in Anzeigenportalen verkauft. Es kann also sein, daß etliche angebotene Hunde Diebesgut sind.
Hundediebstahl: Rassehunde sind begehrtes Diebesgut - Tiere suchen ein Zuhause - Fernsehen - WDR -
Deswegen fände ich es gut, wenn jeder Hund beim TA Besuch ausgelesen werden würde.
So kann der Chip Hunde wirklich schützen. -
-
Reinrassige Australian Shepherd Welpen in Bad Königshofen - Höchheim | eBay Kleinanzeigen
Wusstet Ihr schon, unsere Oma und der Opa sind von königlichen Blut. Das sind wir ja dann auch. Haben es halt nur nicht schriftlich
Was für eine blumige Umschreibung
-
Ich weiß auch nicht, wo sie die blauen Augen sehen... Oder gibt mein Display die Farben falsch wieder? Süß sind sie auf jeden Fall
-
Ich weiß auch nicht, wo sie die blauen Augen sehen... Oder gibt mein Display die Farben falsch wieder?
Vermutlich...
Bei mir sehen die meisten Augen schon blau/graublau aus. -
-
Französisch bulldog in Bayern - Bad Bocklet | eBay Kleinanzeigen
Französisch bulldog geimpft und entwurmt
Wow. so viele Infos. Diese liebevoll gestaltete Anzeige... Wahnsinn... da würde ich ja sofort einen Welpen holen! Nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!