Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich bin versucht ihr das zu schreiben....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Helemaus Dann geb doch für Samson ne "Deckrüdenanzeige" auf
Muss ja keiner wissen, dass sie eigentlich ne Hündin ist
-
Das kann man auch umdrehen.
Im realen Leben habe ich, bis zur medizinisch notwendigen Kastration, mehrmals einen blonden Labbi angeboten bekommen (leider blind und extrem massig), einen Wolfspitz, einen Irish Red Setter und einen Labbi ähnlichen Mix.
Alle Besitzer wissen um den Gesundheitszustand meiner Hündin. Das ist aber nicht wichtig. Keiner der reinrassigen Rüden hätte je eine ZZL bekommen.Nie im Leben hätte ich sie so decken lassen...
-
Sehr liebevolle Unterkunft der Welpen
.
-
Kurz , knapp und
(Deckrüde )
rehepinche in Niedersachsen - Staffhorst | eBay Kleinanzeigen
"rehepinche ""6 Jahr alt "
-
-
Deckruede zur Vermehrung in Nordrhein-Westfalen - Sendenhorst | eBay Kleinanzeigen
Die Überschrift bringt es auf den Punkt: "Deckruede zur Vermehrung"
Habe zuerst gedacht einer von euch war es, um zu schauen wie lange es dauert bis die Anzeige hier auftaucht.
-
"Reinrassige Bernhersenhunde"
... noch ne neue Schreibweise, Hilfe!
-
Das ist eine ganz traurige Anzeige. Hoffentlich kommt der Hund schnell da weg. Solche Sätze finde ich einfach schlimm
Er hat als Welpe die ersten Monate mit im Haus gelebt , da er aber zu aktiv war und es ihm draussen einfach besser gefallen hat , haben wir ihn mit unserem anderen Hund in unserem eingezäunten Garten einquatiert, was auch bis zur OP von unserem Kleinhund gut funtkioniert hat. Seitdem sein Kumpel nun im Haus ist fühlt er sich einfach nur noch unwohl und versucht immer wieder ins Haus zu kommen .
Gestern waren diese Mops-Mixe noch 100€ teurer, wurden heute auf 700€ "reduziert"
Irgendwie finde ich das allererste Bild mit dem knautschigen, schielenden Welpen sehr ungünstig.Und hier habe ich das Gefühl, als ob der Hund nicht ganz gesund wäre, er steht irgendwie auf mehreren Bilden komisch und ist etwas füllig. Aber kostet ja auch nur 1500€.
-
Der Labradorrüde scheint mir nicht komisch zu stehen aufgrund von Krankheit o.ä., sondern einfach Angst zu haben. Die Rute ist zwischen die Läufe geklemmt, der Blick scheint "huschend". Die Körperhaltung erkläre ich mir also wegen Angst.
Trotzdem natürlich ungünstig.
-
Das musste ich auch denken. Da hat jemand Angst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!