Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Sind das jetzt Irish-und Engl. Settermixe ?
Irish/English Setter Rüde mit Papieren in Mecklenburg-Vorpommern - Dersekow | eBay Kleinanzeigen
Wir züchten den Setter ( Irish & English ) aus Liebe zu dieser wundervollen Rasse.
Die Elterntiere sind gesund, HD-frei und haben ein freundliches, offenes Wesen.
Bei der Abgabe unserer Welpen, ab der 9.Woche,
sind die Babys tierärztlich untersucht, geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und
besitzen eine Ahnentafel, sowie ein Startpaket für das neue Heim.1200€ für nen Settermischling ist auch eine Hausnummer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja eher überrascht das der Fehler hier wohl keinem aufgefallen ist:
kurz gesagt es steckt viel von derMutter (Austi) drin
-
Ich bin ja eher überrascht das der Fehler hier wohl keinem aufgefallen ist:
ich hab den Anzeigentext nicht gelesen (sieht man schon daran, dass ich nicht wusste, wer Vater und wer Mutter ist), ich hab nur wegen der Bilder geschaut...
"das geht farblich doch nicht" oder "wie ist das farbgenetisch möglich" ist mein Weckruf über Meilen
-
Ich habs auch nur im Text von Ninma gelesen, wobei ich davon ausgehe das sie es rüberkopiert hat und der Fehler also exakt so in der Anzeige drinnensteht.
Ich klick die Anzeigen nie an, so Leuten gönn ich keine Klicks. -
Hund Chiwawa. in Sachsen - Weißwasser | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hund Chiwawa.
Preis: 100 €Wenn Sie Hunde Bebys haben wollen,dann mein Hund( Lacky) ....Er ist 13 monate alt.(Nicht zum ferkaufen)
-
-
Solche Leute...
-
@Yanie : jetzt ist der Text geändert- aber nicht zum Besseren.
Zitat :
Unsere kleiner Cewawa steht geegneten gesunden Damen zur Verfugung.Er hat eine schulterhohe von 33cm.er wiegt1,5kg.Seine farbe weiß-karamel .Geboren am 30.11.2015.Von wesen her ist tolis ein kleiner Quirliger aufgeweckter kerl, der gehrne tobt und spilt.(Aber nicht zum verkaufen).
Ein Cewawa... (das gab es hier noch nicht, oder?
)
-
-
Ein Cewawa... (das gab es hier noch nicht, oder?
)
Nein, den gab es tatsächlich noch nicht.
Und wäre ich nicht in einem Hundeforum, ich glaube ich hätte das nicht als Hunderasse erkannt... -
Man,wenn das nicht so traurig wäre, könnt ich mich darüber herrlich amüsieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!