Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die Homepage erst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
2. Was erwartet man sich davon bitte?!
(Jetzt mal außer nettes plüschiges schwarz weißes Aussehen
)
-
-
Zitat
haben bestätigt, dass meine Hunde die ideale Mischung Landseer-typischer und Bordercollie-eigener Merkmale aufweisen. Sie sind gelassene, verschmuste und sehr kinderliebe Menschenfreunde, haben aber ebenso die lange Lebenserwartung und Beweglichkeit der Bordercollies geerbt.
Steht da ja ... sie erben nur die guten Eigenschaften der Ausgangsrassen und werden dann quasi steinalt
-
Steht da ja ... sie erben nur die guten Eigenschaften der Ausgangsrassen und werden dann quasi steinalt
und werden auf Wunsch sogar geimpft.
-
-
Einfach nur
-
"Einen Zuchtverband beizutreten haben wir kein bock drauf gehabt, stattdesen gehen wir lieber
im See mit unsern Coffeuren baden und unsere Eltern investieren besser in vernünftiges Essen"Qulle: deinlabrador.de
Wenn das nicht so tief traurig wäre würde ich darüber stundenlang lachen
-
Labradorwelpen (Grebs-Niendorf) - Labrador - Deine-Tierwelt.de
Wie liebevoll diese Labradore aufgezogen werden, ich bin begeistert! Gerade für das Geld muss ich unbedingt einen haben! Und so viele Bilder und Infos zu den Elterntieren... super! Der Text - ein Ausbruch der Herzenswärme.
Echt, die werden sicher bestens geprägt in ihr neues Heim ziehen... -
Stafford Staffordshire Terrier Hündin... (Jerxheim) - Staffordshire Terrier - Deine-Tierwelt.de
Wie alt ist das arme Tier bitte?!
Garantiert wieder ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk vom Polenmarkt
-
Stafford Staffordshire Terrier Hündin... (Jerxheim) - Staffordshire Terrier - Deine-Tierwelt.de
Wie alt ist das arme Tier bitte?!
Garantiert wieder ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk vom Polenmarkt
Die ist doch im Leben keine acht Wochen!!!(Beim ersten Anklicken hab ich die Anzeige noch gesehen. Jetzt wollt ich nochmal reinschauen, aber sie ist schon weg. Vielleicht hat es schon jemand gemeldet.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!