Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die könnten sich glatt zusammen tun:
Bieweryorkihündin sucht Deckrüden ! in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Welch grandiose Idee! MAlinois für jederman!
Malinois Welpen in Thüringen - Meiningen | eBay Kleinanzeigenwow. was für Qualifikationen...
Hundesitting in Bayern - Bad Neustadt a.d. Saale | Hundesitter und Katzensitter finden | eBay Kleinanzeigen -
-
Einen wollten sie eigentlich Adolf nennen, aber dann war's eine Hündin...
Dagmar & Cara
Vielleicht wäre "Aria" dann ganz passend gewesen -
-
"Verkaufe : 10 Wochen alte Welpen .Beagle mal Deutschtrater Mischung .Rüden und Hündinnen alles da .Haben ein Jagdinsdinkt jetzt schon .In gute Hände ab zu geben ."
Und dann noch diese Überschrift:
Deckrüde Golden Redriever Schäferhund Mix -KEIN VERKAUF!!!
Mal abgesehen davon, dass Retriever falsch geschrieben ist, einen Mix als Deckrüden, Prost Mahlzeit. -
Deutschtrater!! meine Lieblingsrasse ^^
-
"Verkaufe : 10 Wochen alte Welpen .Beagle mal Deutschtrater Mischung .Rüden und Hündinnen alles da .Haben ein Jagdinsdinkt jetzt schon .In gute Hände ab zu geben ."
ich kann mir ja gar nicht erklären, wo da der Jagdtrieb herkommen könnte - was für eine Überraschung
-
Nicht Jagdtrieb ^^
Jagdinsdinkt!!
-
ich kann mir ja gar nicht erklären, wo da der Jagdtrieb herkommen könnte - was für eine Überraschung
Vielleicht vom "Pragaratla", der zur Zucht der Deutschtrater beigetragen hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!