Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Auch wenn mir irgendwo das Herzle blutet (und mal davon abgesehen das die Anzeigen von Kleinhunden geradezu wimmelt), verstehe ich die Logik nicht. Man kann keine größere Summe für die Anschaffung leisten, für die Tierarztkosten sind aber gesorgt? Ich habe einen Knoten im Hirn, wie ist das denn möglich?
Eine Krankenversicherung?
Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach ins Tierheim gehen, das waere doch ideal. Und die wuerden dann auch ueberpruefen, ob alle Gegebenheiten tatsaechlich vorhanden sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich es richtig verstehe, können sie die Schutzgebühr nicht auf einmal bezahlen und ich glaube kaum, dass sich ein Tierheim auf Ratenzahlung einlässt.. Würde sich bei mir auch nicht gerade gut oder vertrauenerweckend auswirken.. Aber ich frage mich dann auch, wie für TA-Kosten gesorgt sein soll, wenn keine Schutzgebühr drin ist..
-
Ich glaube, die gehen weniger von einem Tierschutzhund als von einem Rassehund vom Züchter aus (schreiben ja auch das ihr alter Züchter die Zucht aufgegeben hat).
Und Kleinsthunde kosten beim Züchter dann auch mal gerne um die 2000 Euro aufwärts.Und je nach Alter der Leute werden die im Tierheim auch keinen Hund bekommen.
-
ah, gut, ja, das kann sein. 2000€ könnte ich auch nicht auf einmal ausgeben, 350€ schon eher. Das wiederum könnte ich gut nachvollziehen.
-
Vielleicht ists ein Labrador DSH Mix?
wobei beim DSH Mix die Stehohren in der Regel als erstes auf der Strecke bleiben, wenn der andere Elternteil nicht auch Spitzöhrchen beisteuert.
Und so perfekt wie die Öhrchen bei dem Zwerg stehen, würd ich auch daran zweifeln, dass der Hauptanteil bei der Verpaarung Labrador ist. -
-
Labrador-Bourdercolli Welpen
-
Der Blonde ist mit extra viel Bourbonvanille
-
Bourd ist ein englisches Wort fuer Gag / Witz. Da muss man sich wohl auf einen besonders lustigen Hund mit Spruecheklopfer-Mentalitaet gefasst machen
-
Und Kleinsthunde kosten beim Züchter dann auch mal gerne um die 2000 Euro aufwärts.
Und je nach Alter der Leute werden die im Tierheim auch keinen Hund bekommen.
So manchen Kleinhund bekommt man bei Ebay fast schon hinterher geworfen. Wenn man denn ein gewisses Alter schon erreicht hat, in dem einem ein Tierheim keinen Hund mehr gibt, wird es wohl auch kein vernünftiger Züchter tun.
Und dann bleibt immer noch das Problem mit den Tierarztkosten.
"Wir sind nicht mobil" interpretiere ich wahrscheinlich (auf Grund meines Berufes) auch ein wenig anders, als die Allgemeinheit.
Schwierig. Also ich hätte da ein echtes Problem denen einen Hund anzubieten (wenn ich denn einen hätte). Vorallem wenn ein oder zwei Anzeigen davor ein Miniatur Chi für 100€ angeboten wird... *hust*
-
Zwei Juchhu's, äh Chchuu's
Jorkshire Chchuu in Brandenburg - Brandenburg an der Havel | eBay Kleinanzeigen
*Jorkshire Chchuu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!