Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Oooooh, mich kribbelt es in den Fingern bei dem Pudel....
Aber hier ist es zu eng für zwei große Hunde, ach wenn wir doch schon umgezogen wären..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke er wird eh schon Anfragen haben. Ein GP in dem jungen Alter ist eher selten zu finden und gefragt. Wobei, wer weiß was da wirklich hinter steckt, da ist doch sicher ein Haken bei der Sache.
-
Diese Anzeige vom Pudel ist schon weg.
-
"Sie ist ein Husky-chihwawa Mischling"
-
Die Schreibweise ist ja gruselig. Aber seht ihr in diesem Hund irgendeine der beiden genannten Rassen? Ich hätte eher auf auf etwas in Richtung Podengo getippt.
-
-
Na klar. Bestimmt ist sie ein solcher Mix... Glaube ich gar nicht, denn beim Husky käme doch bestimmt etwas mehr Fell dabei rum, oder?
-
Die Dame hatte schon mal eine Anzeige von dem Hund online, da waren andere Bilder zu sehen, die waren besser.
Da könnte man einen Husky drin vermuten.
Da zwei unterschiedliche Augenfarben vorhanden sind (eins blau eins braun). Sonderlich groß war sie auch nicht, das andere Bild, da waren noch Beine von einem menschen zu sehen, da ging sie ca bis zu den Knien.Dass ein Chi drin ist glaube ich nicht, über drei Ecken wird sicher mal nen Husky und nen Podenco mit gemacht haben.
-
Hier gibt es Mix Welpen für einen Preis von nur 1200,-€
-
Hübsches Mädchen in Nordrhein-Westfalen - Remscheid | eBay Kleinanzeigen
Mama ist weit gereist, äääh geradelt.
Wenn man schon nicht einmal weiß wie die Rassen richtig geschrieben werden.... :/Pekinessenwelpe in Nordrhein-Westfalen - Erkrath | eBay Kleinanzeigen
Ich bezweifle die Reinrassigkeit, wenn man nicht weiß wie man die Rasse des eigenen Hundes schreibt... -
Und so viele Informationen, vom liebevollen Text ganz zu schweigen. Wahnsinn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!