Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Sind jetzt die Menschen blöd, die die Anzeige einfach nur doof finden? Er soll sich doch freuen, dass es viele zu Herzen ging und halt finden, dass Hunde KEINE Spielsachen sind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Anzeige ist schon weg...
-
Ich war so frei und hatte sie gemeldet - ich fand die einfach ZU unmöglich.
Vielleicht ist sie deshalb raus, wer weiß. -
boxer beagle mix in Köln - Porz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Boxer/Beagle Mix? Man muss sich ja nur die Ohren anschauen um zu wissen, dass es nicht ganz stimmt. Aber wunderschöner Hund. -
boxer beagle mix in Köln - Porz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Boxer/Beagle Mix? Man muss sich ja nur die Ohren anschauen um zu wissen, dass es nicht ganz stimmt. Aber wunderschöner Hund.Würde ich nicht unbedingt sagen. Beagle könnte da m.E. schon mit drin sein.
-
-
Klar können beide mit drin sein.Aber das ist dann auch nur die halbe Wahrheit. :)
-
Klar können beide mit drin sein.Aber das ist dann auch nur die halbe Wahrheit. :)
Versteh ich nicht? Was ist denn deiner Meinung nach noch mit drin?
-
Ich denke mit dem Hund wird man in NRW in Erklärungsnöte kommen, wenn man kontrolliert wird. Wunderschöner Hund, ich habe nur meine Probleme ihn als Boxer/Beagle abzukaufen.
Ich denke da ist mehr drin.
-
Ach so.
-
Oh, aber hübsch!!!!!!!!!!!!!
(So gern ich in Bayern lebe, aber in der Hinsicht ist es in Bayern echt blöd...) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!