Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich sollte aufhören, Kleinanzeigen durchzugucken...

"Shitzu"
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shitzu-mix-maedchen-suchen-ein-neues-zuhause/262105125-134-1658?ref=search"Chines Crested Hairless"
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1644?ref=search"Pomchi"
Jetzt hab ich iwie Hunger auf Pommes...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1167?ref=search - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ach gott wie goldig <3333333 Ich bin verliebt!
-
Bei sowas krieg ich ja das große K... . Frauchen ist zur Ego-Befriedung im Tierschutz als Pflegestelle aktiv und die alte Hündin, die damit nicht klar kommt ist nun über *würg*
-
Zitat
Bei sowas krieg ich ja das große K... . Frauchen ist zur Ego-Befriedung im Tierschutz als Pflegestelle aktiv und die alte Hündin, die damit nicht klar kommt ist nun über *würg*
Was geht denn bei dir schief?
Wieso unterstellst du ihr Ego-Befriedigung?
Woher weißt du wie lange die Dogge schon bei ihr ist?
Was ist falsch einem Tier ein neues Zuhause zu suchen, wenn es im jetzigen Rudel einfach nicht zur Ruhe kommt.#Ein Glück sind mehr Menschen wie diese Frau und nicht wie du. *würg*
-
Zitat
Was geht denn bei dir schief?
Wieso unterstellst du ihr Ego-Befriedigung?
Woher weißt du wie lange die Dogge schon bei ihr ist?
Was ist falsch einem Tier ein neues Zuhause zu suchen, wenn es im jetzigen Rudel einfach nicht zur Ruhe kommt.#Ein Glück sind mehr Menschen wie diese Frau und nicht wie du. *würg*
das ist zwar eigentlich nicht Thema des Threads, hier geht's ja um mehr oder weniger lustige Verschreiber und Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber ich stimm Steffi zumindest teilweise zu.
Ein Mensch, der seinen eigenen Hund abgibt, weil er es nicht so organisieren kann das er/sie im Tierschutz arbeiten kann ohne dabei dem das eigene Tier Stress zu bereiten, halte ich jetzt für nicht so'n großes Vorbild.
Wie soll so jemand, der selber einen Hund für einen anderen (Kurzpflege-) Hund abgegeben hat, verlangen dass die potenziellen zukünftigen Hundehalter nicht dasselbe machen und zum Beispiel den alten 8-jährigen Großhund gegen ein kleineres, jüngeres "Modell" tauschen.
mein Hund findet andere Hunde in "seinem" Haus auch nur mäßig prickelnd...dann findet man halt andere Wege, wie zum Beispiel die mithilfe im örtlichen Tierheim.
Man muss ja nicht gleich Pflegestelle sein um im Tierschutz mitzuarbeiten.
-
-
Naja, da setzt eben jeder seine Prioritäten anders.
Plüschpo würde wohl eher ihrem "alten" Hund den Vortritt lassen - und nicht dem Ehrenamt.
Wenn sie jetzt in der Anzeige stehen gehabt hätte "Habe einen neuen Hund dazu bekommen, meine alte Hündin kommt damit nicht klar, deswegen gebe ich sie ab" würden vermutlich mehr Plüschpos Meinung haben.
Gilt wie bei Allem: Muss jeder für sich selbst wissen. -
Zitat
Man muss ja nicht gleich Pflegestelle sein um im Tierschutz mitzuarbeiten.

SO hätte man es z.B. auch lösen können

-
Zitat
Also, ich kann dir da nur zustimmen. Wenn ich einen Hund habe und dieser nicht klar kommt wenn andere Hunde dazukommen, dann muss ich verdammt nochmal darauf Rücksicht nehmen und darf mir keine Pflegehunde ins Haus holen!
Das Wohl meines Hundes hat Vorrecht und ich kann diese Dame absolut nicht verstehen, das sie ihren Hund abgibt, für "irgendwelche" fremden Hunde. Finde ich echt pfui....und so groß wie sie tut, scheint ihre Tierliebe dann doch nicht zu sein. -
Mir geht es da genauso. Weil meine eigene Hündin mit erwachsenen Pfleglingen immer Stress hat, gibt es hier keine mehr.
Meine eigene war zuerst da und hat daher verdient, im Zuhause sich wohlfühlen zu können.
Den eigenen Hund wegen Pflegehunden abzugeben hinterlässt einen faden Beigeschmack. -
Sehe ich halt auch so... Obwohl mein Hund damit vermutlich sogar noch weniger Probleme hätte als ich, aber ich könnte es niemals über's Herz bringen.. Wie Mathilda schon gesagt hat: es gibt genug Möglichkeiten, sich im TS einzubringen, womit der eigene Hund auch glücklich wäre.
Selbst, wenn es mit dem Zweithund mehr "funken" würde, hätte mein erster Hund immer den Vorrang.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!