Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Die HP ist echt genial...also ich zitiere mal lustige Stellen:

Einstein ist von uns Selbst Gezogen und Ausgebildet worden. Einstein war bis dieses Jahr unser Einziege Rüde und er ist vom Wesen her das was jeden hier Verzaubert uns so sind auch seine Welpen. Ruhige ausgeglichen Familienhunde und Ideale Begleiter als Therapiehunde, HDAS Kinder und Schulhunde und auch ein Sohn von Ihm lebt bei den Nonnen im Kloster.

- WOW bei den Nonnen, heiliger Labrador....

Mozart wurde von uns im alter von 9 Wochen abgeholt und er hat ein Traum wesen er ist der Beste Baby Sitter den man sich vorstellen kann.

- sehr praktisch

• Witzig, dass ein Labrador aus Russland kommt, einer aus Texas, der andere aus Kanada... :fear:
    Grad Elvis aus Texas ist echt stark übergewichtig...

• Kein merle ?? :( Dann will ich einen in blau :pfeif:

Merle ist sowas von 2005... Das ist doch nicht mehr besonders und special, jeden Hund gibts heutzutage in Merle, natürlich reinrassig, logisch. Spontane Mutationen und so.

Blau, ja, genau. Oder Lilac. Champagner. Silver. Sowas halt, DAS ist ne gute Farbe fürn Hund.

• :hust: Wollt nur mal anmerken das je nach Rasse auch im VDH Preise von 1500 bis 2000 vorkommen. Halt vermutlich nicht beim Labrador, aber ich hab hier ein Exemplar vom teuren Züchterhund sitzen.
    Arren hat 1500 Euro gekostet, aber nur weil er Einhoder war und nen Zahnfehler hatte. Generell liegen die Minis immer über den tausend, mit 1,2 bis 1,5 sollte man rechnen.
    Wenn man dann noch einen bestimmten Züchter favorisiert zahlt man halt auch mal mehr.

Aber den "Züchter" den ihr da aufgetrieben habt.. Das ist ja gruselig!!!

• :hust: Wollt nur mal anmerken das je nach Rasse auch im VDH Preise von 1500 bis 2000 vorkommen. Halt vermutlich nicht beim Labrador, aber ich hab hier ein Exemplar vom teuren Züchterhund sitzen.
    Arren hat 1500 Euro gekostet, aber nur weil er Einhoder war und nen Zahnfehler hatte. Generell liegen die Minis immer über den tausend, mit 1,2 bis 1,5 sollte man rechnen.
    Wenn man dann noch einen bestimmten Züchter favorisiert zahlt man halt auch mal mehr.

Aber den "Züchter" den ihr da aufgetrieben habt.. Das ist ja gruselig!!!

Ja sicher gibt's beim VDH auch 2000€ Hunde - aber mich würde dann interessieren, warum grade diese Labradorzucht so viel mehr kosten würde.
    Liegt es beim Bully daran, dass die Minis "seltener" gezüchtet werden, als der Labrador im Vergleich? Oder warum der Preis, den ich aber noch ok finde.

• Beim Mini sind soweit ich weiß die Würfe nie so groß wie beim Lab. Oft genug hat man 2 bis 4 Welpen, mehr als 6 sind wohl arg selten. Beim Labrador fallen ja oft genug 8 Welpen und mehr sind wohl auch drin.
    Dazu eben noch son paar andere Dinge, wo ich nicht so ganz drin bin als Laie und halt bei Arren eben das ich unbedingt einen Hund von dem Züchter haben wollte. Und der nimmt eben diese Preise. Und Arren ist jeden Cent wert. :herzen1:
    Würde je wieder ein Bulli hier einziehen, es wär wieder einer von dort.

• Die HP ist echt genial...also ich zitiere mal lustige Stellen:

Einstein ist von uns Selbst Gezogen und Ausgebildet worden. Einstein war bis dieses Jahr unser Einziege Rüde und er ist vom Wesen her das was jeden hier Verzaubert uns so sind auch seine Welpen. Ruhige ausgeglichen Familienhunde und Ideale Begleiter als Therapiehunde, HDAS Kinder und Schulhunde und auch ein Sohn von Ihm lebt bei den Nonnen im Kloster.

- WOW bei den Nonnen, heiliger Labrador....

Mozart wurde von uns im alter von 9 Wochen abgeholt und er hat ein Traum wesen er ist der Beste Baby Sitter den man sich vorstellen kann.

- sehr praktisch

Noch was "Witziges" von der Homepage:

Sie finden das viel ? Dann Googel Sie mal bei andern in Bayern gibt ne Zucht die nehmen 5.000 EURO bei 16 Wochen und die leben nicht so im Haus wie unsere und das sind nicht die einzigen wo 5.000 EURO dafür wollen.

Klingt ja sehr professionell. |)

• Ja finde ich dann auch ok :) Bullys sind ja nicht so verbreitet wie Labbis und da ist es nachvollziehbar.
    Wenn man auch so zufrieden ist dort.
    Nur wenn mir ein Züchter pauschal eine bestimmte Rasse für 1000€ mehr als der Rest anbietet, würde ich doch nachfragen, was den Preis rechtfertigt. Und die Antwort "in Bayern kosten manche 5000€" würde da nicht ziehen :P

• Noch was "Witziges" von der Homepage:
    Sie finden das viel ? Dann Googel Sie mal bei andern in Bayern gibt ne Zucht die nehmen 5.000 EURO bei 16 Wochen und die leben nicht so im Haus wie unsere und das sind nicht die einzigen wo 5.000 EURO dafür wollen.

Klingt ja sehr professionell. |)

Ja "witzig", in der selben Sekunde schreibe ich auch, dass das ne doofe Antwort ist xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!