Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich finde dieses "Deutsch" sehr, sehr gruselig. Diese Aussagen sind wirklich lächerlich und wer darauf reinfällt, der hat es wohl nicht anders verdient
Uhh mini bulls, suuuper! Ich liebe(!) diese Hunde. Wobei ich nur die richtigen Bullterrier kenne, die kleinen sollen aber charakterlich genau so sein, oder? Ganz tolle Hunde. Würde mir auch sehr gut gefallen, so als Zweithund hihi (*hust* ich sollte erst mal mit dem einen klarkommen und damit, dass ich jetzt einen Hund habe
)
Ist Merle beim Hund nicht erwünscht? Bei Katzen auch nicht, da handelt es sich um einen Genfehler. Aber blau und lilac sowie red und creme sind einfach nur verdünnte Farben. Ist das beim Hund anders?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der geiler Deutsch ist super schwer zu lesen.
Und zeugt nicht grade von Professionalität, wenn man so ein "Kauderwelsch" schreibt.
Aber es ist unterhaltsam, zugegeben. Ich finde nur einfach manche Rüden von der Seite so dermaßen bullig/massig oder einfach fett.
Bin mir da ganz unsicher, ob das wirklich normal ist...grade der Bulle aus Texas...der kommt dem Neufi echt näher als einem Labrador... -
Der geiler Deutsch ist super schwer zu lesen.
Und zeugt nicht grade von Professionalität, wenn man so ein "Kauderwelsch" schreibt.
Aber es ist unterhaltsam, zugegeben. Ich finde nur einfach manche Rüden von der Seite so dermaßen bullig/massig oder einfach fett.
Bin mir da ganz unsicher, ob das wirklich normal ist...grade der Bulle aus Texas...der kommt dem Neufi echt näher als einem Labrador...Nein, normal ist das nicht. Die sind einfach fett.
-
So gesehen ist es eigentlich beeindruckendend, dass die Rüden überhaupt auf die Mädels drauf kommen
Ich bin überrascht und beeindruckt über die Manövrierbarkeit, die die trotz Gewicht noch aufweisen -
Ich dachte erst Elvis sei ein trächtiges Weibchen...
-
-
Herr, lass Hirn regnen....der Hund tut mir leid...
in Duisburg - Meiderich/Beeck | eBay Kleinanzeigen
Wann kapieren die Leute, dass Tiere keine Geschenke für Kinder sind?
"Ich diesen Hund gekauft, um ihnen eine Freude machen, aber leider war es nicht, dass meine Kinder Angst vor ihm ... Er heißt Rex 3 Monate gealtert ist und ist sehr verspielt ..."
-
Herr, lass Hirn regnen....der Hund tut mir leid...
in Duisburg - Meiderich/Beeck | eBay Kleinanzeigen
Wann kapieren die Leute, dass Tiere keine Geschenke für Kinder sind?
"Ich diesen Hund gekauft, um ihnen eine Freude machen, aber leider war es nicht, dass meine Kinder Angst vor ihm ... Er heißt Rex 3 Monate gealtert ist und ist sehr verspielt ..."
Die Anzeige ist schon nicht mehr verfügbar.
-
wie bei Bekannten von uns... sind 600km gefahren, haben Welpi geholt, die 2jährige Tochter hatte panische Angst vor dem kleinen Hopsi und nach 3 Tagen wurde Welpi zurückgebracht
-
Der Whippet ist toll. Nur was meinen die wohl mit “constantly chewing“?
was für ein Problem der wohl hat? -
Klingt für mich, als würde er in einer Tour alles anknabbern, wenn er alleingelassen wird. Ist aber nur meine Interpretation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!