Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
OMG, es gibt so kranke Menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar gibt es solche Leute. Und die denken wahrscheinlich noch, dass sie einen richtig guten hund bekommen. Wenn die das schon länger machen, lohnt sich das sicher.
-
Es gibt doch Menschen die denken: "nur teuer ist gut".
-
Also ich kenne jemanden, der hat seinen Labbi erst mit 9 Monaten bekommen und die Grunderziehung haben die Züchter übernommen, da die jetzigen Besitzer keine Zeit/lust hatten.
Vielleicht haben die ihren labbi daherDer ist auch so fett und aggro.
-
reinrass. Dalmatiner & Golden Retriver-Schäferhund Mix, 1.400 €
reinrass. Dalmatiner & Golden Retriver-Schäferhund Mix in Niedersachsen - Schneverdingen | Dalmatiner und Dalmatinerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Una (Damalatiner) geb. 11.02.2007 und Mia (Mix) geboren am 21.01.2009 leben seit April 2009 zusammen und sind nur als Pärchen abzugeben.
Hüftgelenksschwächen oder Niereninsufiziensen bekannt. Beide sind leinenführig, hören auf Wort- und Gestenkommandos. Vertraut mit Hühnern und Pferden. Kinderlieb. Extrem schweren Herzens aufgrund meiner beruflichen Situation, abzugeben. Beide (keine Kläffer) sind großes Grundstück und Auslauf gewohnt. Una wiegt ca. 21 Kg, Mia ca. 43 Kg.
Bei diesem "Verkauf" läuft alles anders herum. Ich schaue mir die Interessenten an und behalte mir bei einer Übergabe vor, unangmeldet irgendwann aufzutauchen, um mich über den Haltungszustand zu erkundigen.
Die beiden fahren gerne und lautlos im Auto mit, sind extrem verschmust und Mia hat hervorragende Wachhundqualitäten.
Ich behalte mir vor, beide Hunde gegen Rückzahlung der Schutzgebühr wieder zurückzunehmen, wenn mir das neue Umfeld nicht gefällt."Bei sowas Frage ich mich immer, wer sich auf so einen Müll einlässt...
-
-
reinrass. Dalmatiner & Golden Retriver-Schäferhund Mix, 1.400 €
reinrass. Dalmatiner & Golden Retriver-Schäferhund Mix in Niedersachsen - Schneverdingen | Dalmatiner und Dalmatinerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Una (Damalatiner) geb. 11.02.2007 und Mia (Mix) geboren am 21.01.2009 leben seit April 2009 zusammen und sind nur als Pärchen abzugeben.
Hüftgelenksschwächen oder Niereninsufiziensen bekannt. Beide sind leinenführig, hören auf Wort- und Gestenkommandos. Vertraut mit Hühnern und Pferden. Kinderlieb. Extrem schweren Herzens aufgrund meiner beruflichen Situation, abzugeben. Beide (keine Kläffer) sind großes Grundstück und Auslauf gewohnt. Una wiegt ca. 21 Kg, Mia ca. 43 Kg.
Bei diesem "Verkauf" läuft alles anders herum. Ich schaue mir die Interessenten an und behalte mir bei einer Übergabe vor, unangmeldet irgendwann aufzutauchen, um mich über den Haltungszustand zu erkundigen.
Die beiden fahren gerne und lautlos im Auto mit, sind extrem verschmust und Mia hat hervorragende Wachhundqualitäten.
Ich behalte mir vor, beide Hunde gegen Rückzahlung der Schutzgebühr wieder zurückzunehmen, wenn mir das neue Umfeld nicht gefällt."Bei sowas Frage ich mich immer, wer sich auf so einen Müll einlässt...
Naja, aber verstehen kann ich's doch irgendwie.
Da möchte eben jemand sichergehen, dass es den Hunden gut geht.
Ob ich als Neubesitzer mich darauf einlassen würde, weiß ich nicht.
Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine Spatzen abgeben, würd ich das, glaub ich, auch so versuchen. -
Also manche... ja klar, ich lasse immer Leute unangemeldet ins Haus. Nicht! Das könnten die ja vereinbaren wie sie wollen, MUSS ich mich sicherlich nicht dran halten.
Auch gibt's ja welche, die wollen, dass man denen wöchentliche Bilder usw sendet. Würde ich nicht unbedingt wollen.
Sorry, aber etwa behalte ich die Hunde oder gebe sie an Bekannte ab. Aber an Fremde verkaufen und dann Kontrolletti spielen wollen? Nö. Da kann man wohl nur auf nette neue Besitzer hoffen und nett fragen. -
Vielleicht wäre eine Pflegestelle geeigneter. Damit er seine Hunde jederzeit wiederholen kann.
-
Oh auch schön....
Brauner dalmatiner welpe in Niedersachsen - Bilshausen | Dalmatiner und Dalmatinerwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen9 Wo und spontan hat die Mutter Asthma?
Mischling Welpe in Köln - Chorweiler | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Oh auch was zum Schmunzeln: DOLAB Dobermann-Labrador Welpen in Brandenburg - Wustermark | Dobermann und Dobermannwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
DOLAB
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!