Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Allergie ist auch nicht immer eine Ausrede.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@corrier
Ach soooo, danke für die Erklärung. Jetzt verstehe ich es
-
Wow hier hat sich jemand ja mühe gegeben.
zu Verkaufen Senden (Bayern) | markt.de (e2182cca) -
Und wette selbst auf solch eine lieblos dahin geklatschte Anzeige finden sich Interessenten?
Nur was für welche?
-
Traurige Anzeige. In den Thread hier passts deswegen: "Haveeanese"
Achtung!!!!!! in Niedersachsen - Kirchdorf | eBay KleinanzeigenZumal das auch kein Havaneser ist, sondern irgendein ein Mix. Ungeimpft und wahrscheinlich erst wenige Wochen alt.
Die armen Wutze.Und wollen wir mal hoffen, dass in dem Tropf nicht nur Elektrolyte drin sind, denn dann schafft es der Zwerg sicher nicht.
Der Parvo-welpe aus Ungarn, den die Mitbewohnerin meiner besten Freundin gegen jeden Ratschlag gekauft hat, war zwei (drei?) Wochen in Düppel in der Klinik und hat pro Tag Medis im Wert von 200€ bekommen. Dazu liegen in ner Kapsel, tägliche Infusionen und Astronautennahrung.
Wir waren alle fassungslos, als die Rechnung weit unter 2000€ war. Da haben die netterweise ein Menge Untersuchungen und Infusionen etc weggelassen.
Der Zwerg hatte übrigens einen durchaus vernünftig aussehenden Impfausweis, aber der war offensichtlich gefälscht. -
-
Zumal das auch kein Havaneser ist, sondern irgendein ein Mix. Ungeimpft und wahrscheinlich erst wenige Wochen alt.Die armen Wutze.
Mir ist völlig unverständlich, wie man auf solche Angebote reinfallen kann.
Selbst ein Laie müsste erkennen können, dass das niemals ein reinrassiger Havaneser sein kann.
Für die Zwerge tut's mir leid!
-
Mir ist völlig unverständlich, wie man auf solche Angebote reinfallen kann.
Selbst ein Laie müsste erkennen können, dass das niemals ein reinrassiger Havaneser sein kann.
Für die Zwerge tut's mir leid!
Das scheinen sie aber immerhin auch noch gewusst zu haben, in der Anzeige steht 'Hawernese Mix'.
Dennoch ist es mir auch schleierhaft wie man auf solche Vermehrer reinfällt und warum sich diese Leute nicht wenigstens ein bisschen vorher informieren. Sogar viele dieser Verkaufs-Internetseiten warnen ja vor Welpenhandel, Vermehrern und so weiter :/ -
Im übrigen ist die Anzeige komplett überflüssig: Eine Parvovirose ist ja doch recht auffällig, das werden die Käufer der anderen Welpen inzwischen ebenfalls bemerkt haben.
Ich liebe es, wenn die Geiz-ist-geil-Käufer von Vermehrerwelpen dann auf einmal die Welt retten möchten.
(Sarkasmus aus)Dagmar & Cara
-
Nun, je billiger desto besser. Wenn ich schon vom Tierarzt gefragt werde, ob für Vitamintabletten 20€ "im finanziellen Rahmen" liegen, dann sagt das doch schon einiges aus. Dürfte für die Anschaffung wohl ähnlich gelten.
"Liegen 100€ für ein Lebewesen in Ihrem finanziellen Rahmen?" Klaro... die Arztrechnung hinterher ist wieder eine andere Sache.
-
Auf der suche! Australien Shepert in Berlin - Marzahn | eBay Kleinanzeigen
Australien shepert

Wir suchen einen Aussi Blue Merle Rüden Welpen zu einen Preis zwischenn 100- 350Euro
Warum auch nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!