Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Malteser Hund (8. Monate) in Sachsen - Chemnitz | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hui, bei der Rechtschreibung rollt es einem die Zehennägel hoch. Und ein stolzer Preis für einen Hund, der einem in die Hütte pinkelt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wat willste? Immerhin "mach der auch sein Ding trausen..."

-
Okay, korrigiere
Stolzer Preis für einen Hund, der in die Hütte pinkelt UND draußen macht, was er will 
Ehe die Anzeige weg ist:
ZitatHallo lieber ich muss laider unsre schatz abgeben es tut uns sehr Laid aber haben kaine zait mehr für ihm. Er ist sehr kinderfreundlich und verspielt er ist 8 Monate alt und total kuschelige Waise Bärchen er mag nicht alaine zu sein er braucht fil Aufmerksamkeit am besten wo ist Kind dabai. Er ist gelernt auf Zeitung pipi machen aber natürlich mach der auch sein Ding trausen. Für mehr Info gerne telefonisch oder E-mail sind wir für euch da. Können gerne auch ankuken das ist Kain Problem auch spontan.sie werden ihm lieben schon auf erste Blick. 01xxxxxxxxxx können anrufen.
-
Die ist auch .... ja..... NEU!!Verkaufe!!!!!Maltesa Hund Weiss!!!!! in Sachsen - Plauen | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
NEU!!Verkaufe!!!!!Maltesa Hund Weiss!!!!!
Preis: 400 € VBNEU::::NEU!!!!!!!!10 monate alt-,farbe ganz weiss,Rüder mit papiren!!!!!
-
Oh Gott der Arme sieht ja auch schrecklich aus

-
-
was hat der arme Kerl denn da unter den Augen?
-
verfiltztes Fell?
Das war so meine erste "Eingebung" als ich das Foto gesehen habe -
scheinbar mit ner Menge Dreck drin...
-
Ich glaube das ist viel Tränenflüssigkeit, wodurch das Fell klebrig und klumpig geworden ist :/
-
Ja, der sieht generell sehr filzig aus.
Und ich glaube, die neigen auch zu vermehrtem Tränenfluss.
Hat meiner auch ein wenig. Aber man sieht es nicht. Mit einem nassen Lappen geht das wunderbar weg... dann noch das Fell um die Augen mit einem feinen Kamm kämmen und fertig.
Sehe leider oft weiße Hunde bei denen das Fell um die Augen völlig verklebt und verfärbt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!