Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Genau das dachte ich auch!Die Hunde sind echt süß, aber da darf man aus Prinzip keinen kaufen...
Vor allem verkauft er wirklich nur Merle Welpen...da hat wohl jemand entdeckt, wie beliebt Merle Hunde sind oder wie?
Das mit der ersten Anzeige von ihm ist echt heftig...die Double Merle sieht wirklich nicht gesund aus
und das wirkt ja schon nach Absicht, mit ihr zu züchten. Wer sich ein bisschen mit Genetik auskennt, weiß ja, dass bei Double Merle bei einer Verpaarung mit Trico nur Blue Merle rauskommt...
Naja... auch wenn man es hofft, es werden sicher haufenweise Leute dort hinrennen. Die Welpen sind ja auch süß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
dass die Double merle ne schweinerei sind steht außer Frage.
Aber für die Welpen hat das jetzt keinen Nachteil, oder? -
Da hat sie ja jemand Mühe gegeben
Shih-Tzu mix in Nordrhein-Westfalen - Weeze | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Husky zu verkaufen in Nordrhein-Westfalen - Geldern | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Der tut mir echt leid :/ -
-
Was das sein soll, eine "Bododogge" würde mich echt mal interessieren
Vielleicht eine Bordeauxdogge? 
-
-
Entweder ist mit "Bododogge" die Bordeauxdogge gemeint, oder die Bulldogge.
(Da wäre aber die Frage, welche Bulldogge gemeint ist.)
-
Aufgrund hoch fortgeschrittener Schwangerschaft muss dieser liebenswerte Pitbull Rüde (8 Jahre alt, kastriert, gechipt) leider abgegeben werden
Pitbull Rüde sucht dringend neues Zuhause!, ⬠0,- (1100 Wien) - willhaben.at
ist klar, bei so einer hoch fortgeschrittenen Krankheit...
Der Hund wird selbstverständlich nur an vertrauenswürdigen Menschen österreichischer Herkunft abgegeben!
und hier könnte ich...

-
Der Arme
.
Wie können Leute ihren Hund einfach so nach 8 Jahre abgeben ? :/ -
Der Hund wird selbstverständlich nur an vertrauenswürdigen Menschen österreichischer Herkunft abgegeben!
und hier könnte ich...

So blöd ich den Grund auch finde, aber der Hinweis ist doch gut.
Ein verbringen nach D wäre illegal.
Und auch sonst klingt die Anzeige ganz vernünftig und ehrlich. -
So blöd ich den Grund auch finde, aber der Hinweis ist doch gut.Ein verbringen nach D wäre illegal.
Und auch sonst klingt die Anzeige ganz vernünftig und ehrlich.Ja, genau.
Die Einfuhr wäre illegal.
Im Umkehrschluss würde sich in D kein vertrauenswürdiger HH finden, denn ein vertrauenswürdiger HH würde keinen Hund illegal einführen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!