Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Zitat

Hmm Update wegen der alten kleinen Hündin: Anzeige nicht mehr online, keine Antwort aif Nachricht oder sms...
    Sowas nervt mich ja immer -.-

Das ist ja schade...
    Hoffentlich hat sie ein schönes zu Hause gefunden.

Aber wenigstens 2 Zeilen hätten die Menschen/ Besitzer von sich hören/ lesen lassen können.

• Zitat

Das ist ja schade...

Aber wenigstens 2 Zeilen hätten die Menschen/ Besitzer von sich hören/ lesen lassen können.

Finde ich auch. So bleibt nur hoffen für das Hundi. :sad2:

• Zitat

Das ist ja schade...

Find ich auch....ich hoffe einfaxh die Kleine hat nen gutes Zuhause gefunden...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Hmm Update wegen der alten kleinen Hündin: Anzeige nicht mehr online, keine Antwort aif Nachricht oder sms...
    Sowas nervt mich ja immer -.-

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das ist echt schade. Da kann man nur hoffen das die alte Dame ein schönes Zuhause gefunden hat. Aber ich finde es super das du dich eingesetzt hast!

Und hier bin ich mal wieder sprachlos:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1863?ref=search
    Da stirbt ein Hund und der andere leidet. Deswegen sucht man jetzt jemanden, der einem einen Welpen gibt und als Bezahlung dafür soll dieser Jemand dann einen Welpen von der armen verbliebenen Hündin bekommen, die der Hund nächstes Jahr haben wird? Ich bin im falschen Film. Ich finds echt unglaublich in so vielerlei Hinsicht.

• Waaaas?!? Irre echt...

Zu der alten Dame: Vielleicht brachte sie es doch nicht übers Herz sie abzugeben oder oder oder. Da stecken so viele Gefühle dahinter, kann verstehen, dass es da drunter und drüber gehen kann.

• Zitat

Und hier bin ich mal wieder sprachlos:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1863?ref=search
    Da stirbt ein Hund und der andere leidet. Deswegen sucht man jetzt jemanden, der einem einen Welpen gibt und als Bezahlung dafür soll dieser Jemand dann einen Welpen von der armen verbliebenen Hündin bekommen, die der Hund nächstes Jahr haben wird? Ich bin im falschen Film. Ich finds echt unglaublich in so vielerlei Hinsicht.

Wann wird es endlich verboten das solche Leute einfach so Welpen produzieren dürfen? Ich könnte kotzen... :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!