Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Immerhin. Es gibt ja genug Leute die ihren Hund veschachern und dessen Verschwinden mit komischen Ausflüchten rechtfertigen. Vorallem wenn sie mit ihm nimmer klar kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/huen…5780933-134-384
Was sind denn halbe Papiere und halbe Impfungen?
-
Halbe Papiere sehen SOO aus - bei halben Impfungen muss ich passen.
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/huen…5780933-134-384
Ich lese daraus, das sie ganze Papiere und ganze Impfungen hat

Das mit halb ist ein halber Monat zum alter

-
Ich lese daraus, das sie ganze Papiere und ganze Impfungen hat

Das mit halb ist ein halber Monat zum alter
So hab ich das auch verstanden...
Halbe Papiere sehen SOO aus - bei halben Impfungen muss ich passen.
Externer Inhalt i208.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer hat die denn gefressen?

-
-
Wenn es "ganze" Papiere uns "ganze" Impfungen gibt, kann ich doch draus schließen, dass es halbe auch gibt?
Mein Kommentar dazu ist genauso sinnfrei wie die Ergänzung ganz im Inserat.
-
Mei, ich glaub, das ist halt Dialekt... in manchen Gegenden sagt man das halt einfach so.
Nötig wär's nicht, da haste schon recht.. -
Wenn es "ganze" Papiere uns "ganze" Impfungen gibt, kann ich doch draus schließen, dass es halbe auch gibt?
Jooooo.....gibt es......siehe Bild von naijra

-
"Papiere" bedeutet ja nicht nur ein Blatt auf dem etwas steht. Wenn ich dran denke wie viele Blätter ich damals bei meinen Rassekatern mitbekommen habe... da würde ich auch von "ganzen Papieren" sprechen, wenn ich sie alle mitabgeben würde.

Und die "ganzen Impfungen" sollten doch eigentlich auch klar sein. Gibt ja auch mehr als nur eine.

Im Umkehrschluss kann ich auch "nicht ganze" Papiere und Impfungen haben. Ja.
-
Im Umkehrschluss kann ich auch "nicht ganze" Papiere und Impfungen haben. Ja.
Genau, meine gehen auch nicht mit "allen" Impfungen raus. Die zweite Kombiimpfung, die für die Grundimmunisierung notwendig ist und die Tollwutimpfung sollte vom Halter gemacht werden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!