Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Und d.bunte kostet gleich noch mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, man kann anscheinend alles mit allem mischen.
Aber auf diesen Mix hätte ich nun keinen Bock:http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…121655-134-7899
Aber Emilio sieht schon seeehr süß aus

-
Aber Emilio sieht schon seeehr süß aus

Ich find die auch knuffig - vor allem das Mädel!
Klar hätte es nicht sein müssen, aber ein Weltuntergang ist der Wurf nun auch nicht.
Zumindest klingt das, was über die Aufzucht geschrieben wurde, doch ganz vernünftig. -
Ich find die auch knuffig - vor allem das Mädel!Klar hätte es nicht sein müssen, aber ein Weltuntergang ist der Wurf nun auch nicht.
Zumindest klingt das, was über die Aufzucht geschrieben wurde, doch ganz vernünftig.Ich habe gelesen, das diese Verpaarung häufiger gemacht wird.
Die haben wenigstens eine Nase und brauchen nicht gleich am Gaumensegel operiert werden.
Bekommen besser Luft, atmen besser und sind robust
-
Ich habe gelesen, das diese Verpaarung häufiger gemacht wird.Die haben wenigstens eine Nase und brauchen nicht gleich am Gaumensegel operiert werden.
Bekommen besser Luft, atmen besser und sind robust
Also aus Sicht der Plattnasen ist diese Verpaarung sogar eine Verbesserung...
Und süß obendrein...
Mich würde mal interessieren, wie die erwachsen aussehen. -
-
Tja, man kann anscheinend alles mit allem mischen.
Aber auf diesen Mix hätte ich nun keinen Bock:http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…121655-134-7899
Vor allem ist die Mutter doch kein JRT sondern ein anderer Terrier oder?
Ich find die auch knuffig - vor allem das Mädel!Klar hätte es nicht sein müssen, aber ein Weltuntergang ist der Wurf nun auch nicht.
Zumindest klingt das, was über die Aufzucht geschrieben wurde, doch ganz vernünftig.
Doch das ist leider sehr schlimm! Ich kenne so einen armen Hund. Dieser Hund hat das Pech den Jagdtrieb vom JRT zu erben aber den Körper einer Bulldogge. Man sieht ihm richtig an wie er will aber einfach aufgrund seines Körpers nicht kann. DAS gehört für mich zur Tierquälerei...
-
Vor allem ist die Mutter doch kein JRT sondern ein anderer Terrier oder?

Doch das ist leider sehr schlimm! Ich kenne so einen armen Hund. Dieser Hund hat das Pech den Jagdtrieb vom JRT zu erben aber den Körper einer Bulldogge. Man sieht ihm richtig an wie er will aber einfach aufgrund seines Körpers nicht kann. DAS gehört für mich zur Tierquälerei...

Sorry, aber dass eine Bulldogge körperlich kaum etwas kann, liegt nicht an dieser Verpaarung sondern an der Qualzucht an sich! Wir haben eine engl. Bulldogge hier in der Straße und wenn die Familie Gassi geht, hört man zu erst die Bulldogge - schnaufen! Da fängt in meinen Augen die Tierquälerei schon ganz woanders an und mit der Verpaarung gibt's eher eine Chance auf eine normale Atmung. Wenn man mich fragt, dürfte man die atem-unfähigen Rassen aber gerne ganz aussterben lassen. Ich brauche sie nicht.
-
Ja, ich würde auch sagen, dass auch manch Bully / Mops gern mehr würde und nicht kann.
Die meisten Mixe mit den Kurznasen, die ich kennenlernen konnte, haben dann eher eine gemäßigte Plattnase und sind sportlicher. (Ich weiß, es gibt auch gesunde Bully / Möpse, darüber soll ja hier nu gar nicht diskutiert werden)
Es bleibt ja aber trotzdem Vermehrung, da geht es ja nicht um ein Zuchtziel und darum die Rasse zu verbessern, sondern eben doch eher ums schnelle Geld - > bezogen auf die Anzeige jetzt.
-
Sorry, aber dass eine Bulldogge körperlich kaum etwas kann, liegt nicht an dieser Verpaarung sondern an der Qualzucht an sich! Wir haben eine engl. Bulldogge hier in der Straße und wenn die Familie Gassi geht, hört man zu erst die Bulldogge - schnaufen! Da fängt in meinen Augen die Tierquälerei schon ganz woanders an und mit der Verpaarung gibt's eher eine Chance auf eine normale Atmung. Wenn man mich fragt, dürfte man die atem-unfähigen Rassen aber gerne ganz aussterben lassen. Ich brauche sie nicht.
Und trotzdem bleibe ich dabei! Eine Bulldogge würde manchmal auch gerne etwas mehr machen. Das ist klar. Aber sie sind noch lange nicht so aktiv und triebig wie ein JRT! Das ist nun mal ein Himmelweiter Unterschied!Weshalb verteidigst du diese Vermehrung? Ich meine das nicht böse aber mich wundert das irgendwie.

-
Von wilden Verpaarungen, um mal zu gucken was Lustiges dabei rauskommt und um Geld zu machen, halte ich auch gar nichts. Aber trotzdem sind diese Welpis echt niedlich... ich würde mir Emilio aussuchen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!