Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Suche einen Husky Welpen für meine Kids
ZitatUnsere Verwanten haben einen reinrassigen Rüden und wir möchten uns ein Weibchen kaufen...meine Kids lieben Husky's daher möchten wir uns einen kaufen.
Wohldurchdachte Hundeplanung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und später werden bestimmt noch Welpen gemacht :(.
-
Und später werden bestimmt noch Welpen gemacht :(.
weil die sooooooooooooo süß sind und die Kids wollten doch umbedingt Welpen haben.

-
...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…312683-134-3458
ich habe und hatte ja auch schon Mischlinge, aber deswegen zu behaupten, dass man von reinrassigen Hunden nichts hält und züchten nicht gut ist
?Die Erstellerin der Anzeige dürfte ja ohnehin ein bisserl speziell sein, alleine schon das Zuchtverbot, von der Rechtsschreibung gar nicht zu sprechen. Zwei reinrassige Chis hergeben und in die Anzeige reinschreiben, reinrassige Hund sind nix - da kann man sich einen flüssigen Reim drauf machen, WARUM sie die beiden abgibt.
Frag mich, wer auf so eine Anzeige hin (jetzt nicht nur diese eine, werden ja öfter höchst zweifelhafte Inserate gepostet) einen Hund kauft. -
dass man seine reinrassigen Hunde nicht in der Zucht sehen will gibt es ja relativ oft, das finde ich noch gar nicht schlimm. Aber so gegen reinrassige Hunde herzuziehen ist...nunja, unüberlegt

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gesu…324306-134-1202
Auch eine nette Anzeige, erstens mal ist ein Aussie Husky Mischling eine echt nette Verpaarung und dann sollte er auch noch bitte so aussehen, wie auf den Bildern. Es gibt ja wirklich viele HH, die gerne mal Welpen möchten, weil die Hündin ja mindestens einmal decken soll blabla, aber gibt es welche, die dann z.B. einen Husky haben und nach Anzeigen suchen, welche Mischung am beliebtesten sind und dann daraus kreuzen?

-
-
dass man seine reinrassigen Hunde nicht in der Zucht sehen will gibt es ja relativ oft, das finde ich noch gar nicht schlimm. Aber so gegen reinrassige Hunde herzuziehen ist...nunja, unüberlegt

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gesu…324306-134-1202
Auch eine nette Anzeige, erstens mal ist ein Aussie Husky Mischling eine echt nette Verpaarung und dann sollte er auch noch bitte so aussehen, wie auf den Bildern. Es gibt ja wirklich viele HH, die gerne mal Welpen möchten, weil die Hündin ja mindestens einmal decken soll blabla, aber gibt es welche, die dann z.B. einen Husky haben und nach Anzeigen suchen, welche Mischung am beliebtesten sind und dann daraus kreuzen?

Also ehrlich gesagt musste ich bei dem Mix eher an Cattledog oder Catalouha Leopard Dog denken, nicht an nen Aussie..
-
@Lendril ja Cattledog war auch mein erster Gedanke!
-
Auf der Seite, wo er das Bild geklaut, hat steht auch "Siberian Husky x Australian Cattle Dog"
-
Oh je, ich frage mich wirklich, wie man auf so eine blöde Idee kommt. Nicht nur, dass es reine Glückssache ist, ob die Welpen einer solchen Verpaarung dann auch so aussehen, es kann auch charakterlich vollkommen schiefgehen.
Ich finde auch viele, viele Mischlinge schön, aber ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass diese einzigartig sind und dass die meisten Wundertüten sind.Dennoch erlebe ich häufig Menschen, die von Smilla einen Welpen wollen, der dann am besten so aussehen soll wie sie...
-
Die Erstellerin der Anzeige dürfte ja ohnehin ein bisserl speziell sein, alleine schon das Zuchtverbot, von der Rechtsschreibung gar nicht zu sprechen. Zwei reinrassige Chis hergeben und in die Anzeige reinschreiben, reinrassige Hund sind nix - da kann man sich einen flüssigen Reim drauf machen, WARUM sie die beiden abgibt.
Frag mich, wer auf so eine Anzeige hin (jetzt nicht nur diese eine, werden ja öfter höchst zweifelhafte Inserate gepostet) einen Hund kauft.und 750€ haben wollen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!